ich sag mal ab 10 gibts keine probleme!!
DF-Sommertreffen 2007 in Astheim
-
-
Zitat
Original von Anthrax
Ich komme leider dieses mal nicht.Macht niemals versprechen die ihr nicht halten könnt.
Ich erscheine so gegen 15 und bleibe bis maximal 19 Uhr.
(Dank und Hassbriefe mit Bomben bitte an einen Herrn R. aus FB. ) -
Ich bräuchte bitte noch die vollständige Anschrift des Herrn R. aus FB Nein, ist doch toll wenn wir uns alle Treffen. Jetzt sollten wir nur noch an Seppel und Matz "arbeiten", damit diese auch zum Treffen erscheinen.
-
So...
a) Ne Offizielle Mail mit Wegbeschreibung wäre trotzdem nochmal toll (auch wenn ich nicht an 00Schneider's Kompetenz zweifele)
b) Hat draußen gerde eine Katze miaut.
c) Hab ich noch einen mehr oder weniger-Platz im Zelt frei (Vorraum, nicht mehr Innenzelt aber auch nicht ganz Scheisse), falls es Interesse gibt.
d) Gute n8.
-
mosche Gemeinde,
zwecks Grundversorgung (Bier, Steaks u. Bratwurst etc.) wär es für uns cool, wenn ihr mal kurz durchblicken lasst wer denn gedenkt Freitag anzureisen...
besten Dank u. mer sieht sich...
-
Hallo Bembel!
Psycho, Tjodalf und meine Wenigkeit kommen erst am Samstag ab ca. 17:00.Also nicht, wie evt. schon vermutet am Freitag.
-
Ich komme Freitag mit 2 Anderen, Also insgesamt 3 Leute.
-
Ich werde auch nur Samstag mal kurz reinschauen.
-
Komme am Freitag mit noch einer Person
-
Komme morgen Spätnachmittag/Abend. Alleine, aber mit Kirschwasser.
-
Ich werde mittlerweile aus Beruflichen gründen leider gar nicht mehr zum Treffen kommen können. Mist.
-
@ kepap: jaja so sind'se die Kleinen knorpeligen...
erstma richtig Wind machen u. dann....naja der Kräuterlikör wird wohl auch so wech kommen...
Ich werde 1,2-13 Bilder schiessen, damit du auch nix verpasst...
Gruß Bernd
-
Zitat
Original von kepap
Ich werde mittlerweile aus Beruflichen gründen leider gar nicht mehr zum Treffen kommen können. Mist.Dann haben wir ja gute Aussichten auf ein gemütliches Fest!
-
Ich werde am Samstag nachmittag aufschlagen und den selben tag aber auch wieder abreisen, der Umzug draengelt und die Haustiere koennen nicht solange alleine bleiben.....
Herr R aus FB hat gestern abend mein Set angeliefert, ich geh jetzt aufbauen und die neuen (alten) Nachbarn erstmal an die neue Zeitrechnung gewoehnen....
-
falls du nicht auftauchst, wissen wir nun, welche Art Unfall du hattest.
Bis hoffentlich morgen -
Ich komm mit Chuck-Boom. Zumindest war das bisher so geplant
-
Offtopic 1:Ein kleines Bild für JB.
Offtopic 2: Anscheinend hat ein DF-Member mittlerweile seine eigene Unterhosen-Kollektion.
Ontopic: Schön war es. Eine kleine, aber feine Runde! Endlich konnte ich Burning, den Chefübersetzer in Sachen Englisch-Interviews, kennen lernen.
Herr R. aus FB in Sprüh-Aktion.
Zum Schreien waren die unfreiwilligen Bewegungen, Angriff der Killer-Schnaken. Sie waren schön nervig, die kleinen Biester. Aber, das Imperium hat zurück geschlagen und mindestens 20 zerlegt.Leider herrschte eine geteilte Meinung darüber, ob ein Treffen auch dazu genutzt werden sollte, auf Pads, Tischen und Gläsern rum zu dengeln, während andere die schlichte Konversation suchten. Aber, ich sehe es schon als Fortschritt, dass manche Zeitgenossen nicht während des ganzen Treffens im Proberaum verschwunden sind.
Danke an Pat, Mister Evil
Der Dank gilt natürlich auch Bernd, der Grillmeister, und den Rest des Astheim-Teams für die tolle Bewirtung. -
Auch von mir ein Danke Schön und vergelts Gott an Pat, Bernd und den Rest für ein schönes, wenn auch schnakenstichreiches Treffen.
Bilder gibt`s wenn ich die Schichten Autan und sonstigen Mückenschutz wieder runter gekratzt habe.
-
Von mir (uns) auch ein DANKE für das Wochenende!
Zum Thema Mücken: Hab 17 Stiche nur am rechten Fußgelenk...JB, ich werde deinen Rat befolgen, mir günstigen Klarlack holen und schleifen, schleifen, schleifen
-
Ich glaube nicht, dass ein Abschleifen des Fußgelenkes und anschließende Lackierung wirklich Linderung bringt aber mach mal und berichte, Pekaja
Super war es! Danke an die Organisatioren, allen voran Berndbel und Patrik für Speiß (Lecker!) und Trank (Apfelschorle im Überfluß). Einzig zu bemängeln war, dass ich einen ganzen Maiskolben nehmen wußte, obwohl ich nur ein Maiskorn haben wollte - aber O.K. Wir waren halt nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses"
By the way: Ich habe meine Schnake in Astheim vergessen, vllt. könnten Patrik oder Bernd mal gucken, das es ihr gut geht. Wer vermisst seine Schnake? Ich hatte eine im Auto, die nicht mir gehört. Einfach PN an mich.
Klasse war, mal wieder neue Gesichter hinter den Nicknamen kennen zu lernen. Endlich mal Burning, psycho, chuck-boom, Pekaja und noch viele weitere Member zu Gesicht bekommen und gleich ihr natürliches Abwehrverhalten beobachten können. Manche wehren die Viecher mit Stick-Tricks ab andere nehmen einfach die flache Hand.
Tarzan war gleich zwei mal da - einmal als Drummer, einmal als Hund, beide gut erzogen. Wenn man den Namen gerufen hat, haben beide den Kopf gedreht. Und der Hunde Tarzan hat sich gleich gut eingeführt - Anthrax fühlte sich angepisst
Ich bin über meinen Schatten gesprungen und habe mit JB zusammen einen kepap-Gedenken-Jägermeister getrunken - ich weiß, warum ich normalerweise nur Apfelschorle trinke. Die Kleinen sind immer die schlimmsten, erst tönen und dann nicht kommen. Übringens kepap: Bernd ist auf deinen bestellten vier Flaschen Jägermeister sitzen geblieben und wird dir die in Rechnung stellen.
Bleiben die Fragen zu klären, was ist weniger schlimm, Regen in Astheim oder eine Schnakenplage, wo sind die restlichen Bilder und klingen Paiste 602 in Verbindung mit einem Ludwig jetzt scheisse oder nicht?
Wir werden es klären - spätestens beim nächsten Treffen. Ich bin dabei! Und wer nicht da war, hat's verpasst - definitiv
Edit sagt, Punktestand vergessen durchzugeben: Ich werde wohl nicht gewinnen mit meinen 7 Stichen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!