Gibts denn garnich kein Drumset nich?
DF-Sommertreffen 2007 in Astheim
-
-
Zitat
Original von Nanovarium
Gibts denn garnich kein Drumset nich?
Was? -
Zitat
Original von Patrick
Das ganze wird ein Treffen ohne Bands.- Heisst aber nicht "Ohne Schlagzeuge" - Oder?
Okay, eigentlich kann man die Frage streichen..Vergiss es, Kai.
-
Ich würde nicht damit rechnen, daß da Sets "für die Allgemeinheit" stehen, falls du das meinst, es sei denn, jemand bringt sein eigenes Equipment mit und stellt es für diesen Zweck zur Verfügung. Aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
-
We'll see.
Ganz arm bin ich auch nicht und ich komm an ne Menge Technik ran.
-
Zitat
Original von Nanovarium
We'll see.Hoffentlich nicht.
Es gibt nix übleres als 20 Leute die sich wie bekloppt in den Wahn spielen....
Herr, lass da keine Sets stehen bitte! -
Dann eben nicht.
Ich dachte nur an so 2,3...Wegen der Workshopidee (Workshops von Forenmembern? s.o.)
Aber wird bestimmt auch toll ganz ohne Drums.
-
Zitat
Original von De' Maddin
Erinnerung Nr. 5Notiz an berndbel: Kaum zu glauben aber wahr: Apfelschorle wird benötigt.
Und für alle anderen:
!Ohrenschutz wird benötigt!, da ich nicht glaube, dass ich sie vergesse.
Da ich ja der Hinfahrer bin und kleine Leute zusammen halten müssen, werde ich Miss Charmed mit Sicherheit nicht vergessen :]
Erinnerungichweissnichtmehrwelchenummer
Denk an den JäscherM zum Frühstück
-
@ kepap
kleine Leute dürfen gar keinen Jäger-M trinken... u. schon garnicht zum Früstück
-
Zitat
Original von berndbel
@ kepapkleine Leute dürfen gar keinen Jäger-M trinken... u. schon garnicht zum Früstück
Doch, ich bin nämlich schon mehr als Zehn Finger alt und hab sogar einen Personalausweis. :]
-
Zitat
Original von kepap
Da ich ja der Hinfahrer bin und kleine Leute zusammen halten müssen, werde ich Miss Charmed mit Sicherheit nicht vergessen :]Lieb gemeint aber ich kann leider doch nicht kommen. Eltern haben sich entschlossen, doch am Samstag mit der Familie essen zu gehen um die Goldene zu feiern. Aber lieb, das wenigstens Du an mich gedacht hast, mein Kleiner
-
es werden keine drumsets frei zugänglich zugegen sein !!
-
Ich würde auch sehr gerne kommen, weiß allerdings noch nicht 100%ig ob es klappt.
Zwei Fragen hab ich jedoch:
1. Könnte mir jemand einen Platz im Zelt anbieten (würde wahrscheinlich Freitag anreisen)?
2. Kann mal jemand grob sagen wie viel ein solches Treffen an Finanzen verschlingt? Ich hab grad wenig Geld und noch weniger Vorstellung was ein WE beim Patrick kostet.Danke.
-
Da wir einen Kindergeburtstag kurzfristig am kommenden Samstag feiern,
kann ich leider nicht kommen und muss leider absagen!Während ihr euch amüsiert "darf" ich für 20 (!) Gören und Rotzbengeln den Grillmeister machen.
-
Zitat
Original von jane
2. Kann mal jemand grob sagen wie viel ein solches Treffen an Finanzen verschlingt?moin.
schwer zu sagen.. ich kann dir hier nur ein paar preise nennen, dann kannste ja selber nachrechnen :bier 0,4 liter: 1,50
äppler 0,5 liter: 2,00
coke,sprite,fanta, 0,4liter: 1,50
ouzo, jägi: 1,00bratwurst im brötchen 1,50
steak im brötchen: 2,00samstag abends bei der usa party gibts dann burger, ribs, baked potatos, maiskolben - hier kann ich die preise aber ncoh nicht nenne, sorry!
frühstück kostet dann 2,50 euronen.
grüße, patrick
-
Ich dachte es gibt so ne Art pauschalbetrag, so 30-40 Euro, und dann ist das ganze WE freifressen/freisaufen?
Naja soll mir auch wurscht sein.
-
lol.
nene .. flatrate-wochenenden bieten wir "noch" nicht anaber mit 30-40 euro solltest du auch so rumkommen..es sei denn du hast vor ein faß bier alleine zu trinken
grüße
patrick -
Ich mag kein Bier. Sorg für Säfte und diverese "Klare"l, den Rest mach ich.
-
Ich komme leider dieses mal nicht.
-
Wenn ich Sa. früh anreise, ab wann is dann jemand wach, oder bis wann besteht die gefahr das ich jemanden wecke *gg* - nicht das ich zu früh rein schnei^^
grüßle domi
ps: kommt zufällig jemand aus dem raum KLINGENTHAL nach Astheim, weil ich hab da was zum Abholen *g* und wenn ich das aufn Rückweg mach, hab ich ne ewig weite strecke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!