Meine Wenigkeit wird am Start sein.
Ich bring n 4-Mann Zelt mit (3x Innenraum, 1 x Arschkalter Vorraum zur Not)
Meine Wenigkeit wird am Start sein.
Ich bring n 4-Mann Zelt mit (3x Innenraum, 1 x Arschkalter Vorraum zur Not)
moin
ich habe heute nochmal eine email von tim neuhaus bekommen wegen dem workshop am samstag. er würde, wie erwähnt, den christoph bernewitz mitbringen.
problem: 350 euro zzgl. 150 euro spritkosten würde das ganze kosten.
nun die frage ..wäre jemand bereit von denen die kommen etwas für diesen workshop zu zahlen? wenn ja wieviel !?
bei den derzeit angemeldeten 18 usern wären das aber 28 euro pro person.
hmmmm.. was sagt ihr ?
grüße, patrick
Ich hab eh schon die Spritkosten von HH nach Astheim und zurück, also kommt es mir darauf auch nicht mehr an. Von daher: pro!
//Edit: unter dem Gesichtspunkt, das sich noch mehr Leute anmelden sowieso pro
28€ bleiben ja nicht die einzigen Kosten an dem Wochenende....
Für mich als Student wär das dann doch etwas viel.
Man bräuchte kwasi min. 34 zahlende Gäste damit das auf einen attraktiven Preis von 15€ bzw. weniger kommt.
Also Bewegung, Marsch Marsch!
wenn ich zusage und dann nicht kommen kann ists auch suboptimal. ich meld mich aber an. irgendwie wirds schon klappen.
Werde vorhanden sein, mindestens Samstach und Sonntag, evt. auch schon Freitag... mal sehen....
Max
ah
tim schrob eben nochmal.. 100 euro spritkosten.
also zusammen "nur" 450 euro... bei 15 euro pro person bräuchten wir also 30 die mit"zahlen"
grüße
patrick
Wann wäre denn der Workshop?
Du sprochest ja auch noch von einer Art "Mindestverzehr"..Also wenn dieser Betrag + Workshop bei ~ 20 Euo landet ist das find ich i.O. sonst haben die Vorredner Recht, mit den "Nebenkosten" die man selbst noch so hat wird's sonst etwas viel..Was meint Ihr?
Also ich wär dafür
Auch wenns 20€ kosten würd *g*
greez domi
ZitatOriginal von Nanovarium
Du sprochest ja auch noch von einer Art "Mindestverzehr"..Also wenn dieser Betrag + Workshop bei ~ 20 Euo landet ist das find ich i.O.
Ich schätze eher dass man da auf 40€ rauskommt.
Aber wir werden sehen.
wenn's sich nicht vermeiden lässt, dann auch 40...Aber dann muss das Essen auch gut sein! Für 20 Euro kann ich 3 1/2 mal zu Macces. (Und wehe einer sagt jetzt das wiederspräche sich..)
Also besser als Mäcces dürfte eher leicht fallen
hi
fährt zufällig einer außem kreis borken dorthin?
Also ich Fahr ausn Raum (Mittelfranken/Ansbach) hin, und hab noch Plätze frei
mfg domi
wie wäre es mit einer liste für mitfahrgelegenheiten?
ähnlich wie hier:
http://www.mediengestalter.inf…grillen-2007-82233-1.html
wäre super.
gruß
Ich will ja kein Spielverderber sein und ich komme gerne zum Treffen, habe aber an einem Workshop an dem Tag kein Interesse.
Du bist voll der Spielverderber und du kommst ja garnicht gerne zu dem Treffen... :]
gibts noch mehr infos zum programm nebst den workshops?
was läuft? was geht ab? fachsimpeln und bier saufen?
sind für mich (uns) 900 km hin und zurück...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!