ICh schnarche nicht, das ist lediglich akustisches atmen
DF-Sommertreffen 2007 in Astheim
-
-
Ok. Du hast den Platz.
-
Da Maddin dem kepap und mir damit ständig in den Ohren liegt und es aber die ganze Zeit vergisst:
ERINNERUNG NR.3
ZitatOriginal von De' Maddin
Notiz an berndbel: Kaum zu glauben aber wahr: Apfelschorle wird benötigt. -
@ Anthrax, ok ich merke ihr macht langsam ernst!
Werde in den nächsten Tagen die Streuobstwiesen plündern u. ein lecker
Stöffsche keltern...auf gute Verdauung... -
-
Zitat
Original von berndbel
Werde in den nächsten Tagen die Streuobstwiesen plündern u. ein lecker
Stöffsche keltern...auf gute Verdauung...So viel Mühe nur wegen dem Typ aus Friedberg.
Aber: Nur keltern, nix gären!
Und lass Dir von kepap keine Angst machen, mit Frühstück meint der später Nachmittag, vorher ist der nämlich nicht da
-
Alles andere ist ja auch mitten in der Nacht
-
-
Zitat
Original von die_happy
Ihr esst auch kleine Kinder, oder?
Na klar. Ist zwar meistens nur ne Zwischenmahlzeit bei mir "Vielfrass", aber sonst ganz lecker.
-
Hört sich alles toll an!
Versuche auch zu kommen -
Fragen:
Gibt es eine Veranstaltungsübersicht?
Wo in Astheim wird das Sommertreffen stattfinden?
Zu welchen Uhrzeiten an den einzelnen Tagen findet das Treffen statt? -
Zitat
Original von pagion
Fragen:Gibt es eine Veranstaltungsübersicht?
9 Uhr Saufen&Labern - 12 Uhr Saufen&Labern - 15 Uhr Saufen&Labern bis open end
Wo in Astheim wird das Sommertreffen stattfinden?
Da wo der Patrick und der Kisten Kai ihre Proberäume haben. Anfahrt postet sicher der 00 noch
Zu welchen Uhrzeiten an den einzelnen Tagen findet das Treffen statt?
00.00 Uhr bis 00.00 Uhr
-
schneider muss das ja nicht immer wieder schreiben
ZitatOriginal von 00Schneider
"Wo ist denn Astheim?"-> http://www.frappr.com/drummerforum "Da, bei dem orangen Symbol mit dem Haus, ca. in der Mitte Deutschlands."
Wo findet das Treffen genau statt?
Etwas außerhalb Astheims:
Die Anfahrt für die Meisten: A60 Ausfahrt Rüsselsheim-Mitte (28) und Richtung Nauheim/Trebur, an der 2. Ampel rechts Richtung Astheim (ist ausgeschildert). In Astheim an der T-Kreuzung rechts, am Ortsausgang links den Feldweg mit Beton rein (und zwar bei diesem Schild). Dann sind's nur noch 1200 Meter, nach dem Hof den Weg rechts (nicht davor) und schon ist man da.
achtung: soweit ich informiert bin, steht das jb- schild da nicht mehr ;)....
-
Ja, das ist schon lange nicht mehr da... deshalb besser diese Anleitung nehmen:
http://www.drummerforum.de/for…?postid=404685#post404685
Aber ein Hinweisschild zum "Schützenhaus" ist nun dort, allerdings das nur am Ortsausgang zur Orientierung nehmen, den Weg dann immer geradeaus und nicht in der Mitte links dem Schützenhausschild nach. Wobei man dann ja eigentlich auch mal ein DF-Schild hinhängen könnte...
-
Stellvertretend für Maddin:
ERINNERUNG NR.4
Apfelsaftschorle wird benötigt
Und für mich:
ERINNERUNG NR.2
JägerM wird benötigt und sollte Kalt sein
-
moin die damen,
also wir haben beschlossen das es das diesjährige treffen auf jeden fall geben wird!ich versuche mal so schnell wies geht den mitfahrmanager neu einzustellen und werde auch mal den "treffen-bereich" wieder reanimieren... vielleicht mach ich auch ein kleines form zum ausfüllen ..mal sehen.
ach ja ..wir werden auf jeden fall eine kleine gebühr erheben. diese wird aber eher eine art mindestverzehr sein als ein eintrittsgeld!
das problem ist das man sich sehr schnell mal eben für das treffen anmelden kann, wir dann für alle essen und trinken einkaufen und dann viele nicht kommen.das wollen wir eben mit einem kleinen mindestverzehr ausschliessen.
diese woche wird das aber alles fakt werden .. ist ja nicht mehr lange hin
plant als auf jeden fall das wochenende fest ein meine lieben
grüße, patrick
-
so ich nochmal!
also bitte alle die kommen wollen eine email senden an:
bitte mir vermerken von wann bis wann ihr kommen wollt. los gehts freitags abends um 20 uhr und ende ist dann sonntags ...wann auch immer
ich sammel dann die mailadressen und mail alle an wegen weiterer infos.
ach ja..sagt auch bescheid wenn ihr wen mitbringen wollt - das ist gar kein thema!
sagts schön weiter was zu tun ist
infos zum rahmenprogram werde ich veröffentlichen sobalds da was zu veröffentlichen gibt. derzeit ist ein bischen was geplant aber noch nix festes! .. aber ich hoffe mal das für jeden was dabei sein wird.
wenn jemand ideen hat wie wir an ein paar sponsorengelder kommen können: immer her damit! würde sehr gerne tim n. einladen..aber der kost halt
viele grüße
patrick -
-
Kaum ist man mal ein paar Monate "offline" und man schaut wieder mal vorbei, gibt's ein Treffen ist Astheim...sehr geil Pat...muss mal sehen, ob ich's hinkriege...
Besten Gruss
geo -
Hi Mister Allach,
ohne Übertreibung würde ich sagen, man hat Lichtjahre nix mehr von
dir gehörtZitat: "muss mal seh'n ob ich's hinkriege"...NEIN Geo du mußt nix organisieren, nur vorbeikommen u. Spaß haben
Also bis denn uff en Ebbelwoi....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!