So. Jetzt habe ich Antwort von Sonor erhalten: (Meine Frage war, ob es von Sonor Abdeckplatten für Rosettenbohrungen bei Umrüstung auf R.I.M.S. für Force 2000/3000/Maple... gibt).
Solche Abdeckplatten stellt Sonor nicht her.
Gruß
Andre
So. Jetzt habe ich Antwort von Sonor erhalten: (Meine Frage war, ob es von Sonor Abdeckplatten für Rosettenbohrungen bei Umrüstung auf R.I.M.S. für Force 2000/3000/Maple... gibt).
Solche Abdeckplatten stellt Sonor nicht her.
Gruß
Andre
... dann bastel doch mal:
dünne/re Bleche, die man sich selbst zurechtsägen oder -schneiden kann, gibt's in jedem gut sortierten "Eisenwaren"-Handel (in matt, glänzend usw.).
Falls Du Angst hast, das sie Dir die Kesseloberfläche verkratzen: Innenseite mit D-C-Fix o.ä. bekleben - mit dem Zusatzeffekt, daß es luftdicht abdichtet.
Und für die Außenseite des Blechstückes geht das auch, um es z. B. farblich passend zur Kesseloberfläche zu gestalten).
Und entsprechende Löcher für die Schrauben lassen sich in so etwas auch gut reinbohren.
Die Form für's Blech erhältst Du durch die abgenommene alte Rosette ...
Ist alles wirklich nicht schwer zu bewerkstelligen.
Gruß - R.
hmm... aber ist doch viel Arbeit. Wenns sowas für 5,50 Euro zu kaufen gäb, dann würd ichs nicht basteln...
dann gibts nur eine Lösung: Gaffa in Piano Black
dank dir, Andre. das war echt nett.
Gruß
Micha
Kein Thema. Wenn die "Elke" jetzt 20 mal die gleiche Anfrage kriegt, ist die bestimmt auch sehr glücklich...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!