von di censo krieg ich depressionen. das ist son kompletter, sowas gehört verboten
Modern Drummer Festival 2006 DVD
-
-
das kann ich verstehen...
Der Typ scheint wirklich in jeglicher Stilrichtung fit zu sein.
Aber als Dozent am Berklee College kann man das wohl auch erwarten. -
@ fwdrums: bei biber25, im Pre-order. Bei ebay.
Was die Vielseitigkeit anbelangt, finde ich Mike Mangini auch recht amtlich. Vor allem, weil der seinen Auftritt wohl so als eine Art Imagekampgne begriffen hat. Weg von höher weiter, schneller zu "neben schnell und abgefahren kann ich auch alles andere".
Dave Dicenso muss ich mir nochmal angucken...
-
Thx Luddie! Btw: Die Jojo Mayer gibt's dort auch schon, aber das weißt Du bestimmt schon...
fwdrums
-
Ha!! Ne, wusste ich nicht! Vielen Dank! Gerade gekauft!
-
Zitat
Original von matzdrums
von di censo krieg ich depressionen.weil sein set so besch***en klingt?
patsch, patsch. -
patschpatsch.... genau...
ich hab mir das komplette DVD-Paket aus USA mitgebracht und bin gerade am sichten.....erst mal ausschnittsweise....
was mit zuerst aufgefallen ist: zu viele 2-ply Felle im Spiel .... vor allem bei den Toms...
Interessant ist eigentlich alles.... bezüglich Glen Kotche kann ich mich matz anschliessen.... Mc Gerr ist super... die Gospeljungs sind witzig...schmirgeln alle ganz schön rein .... ist mir teilweise zu aggro das drumming, ber erfüllt in diesem Kontext seinen Zweck .... die Jungs haben aber auch ein paar Dinger drauf.... nicht von schlechten Eltern....
da ich immernoch am betrachten bin schreib ich vielleicht noch mehr dazu...irgendwann....
Edit: Herr Schmitt is mal wieder unglaublich....
-
also was die gospel"jungs" da spielen, finde ich einfach nur klasse! hut ab!!!
wenn ich alleine teddys coole hi-hat figuren höre und sehe, dann läuft es mir eiskalt den rücken runter.interessanterweise sieht man auch, dass fast alle (ausnahme bildet hier teddy mit seiner k hi-hat (ist das so eine?) ) mit den neuen hybrid modellen als hi-hat spielen, ja sogar als crash.
ich meine auch in einem interview auf zildjian.com gelesen zu haben, dass teddy einige zeit vor dem auftritt bei MD06 schon tipps gegeben hat bzgl. seinem cymbalsetup. (splash-erweiterung etc.) und dass sein wissen und seine arbeit unter kollegen hoch geschätzt wird.nochmals zum schluss: das beste auf der ganzen dvd!!!
... und ja, ich kann nachfühlen wie sich aaron spears gefühlt hat, als seine hi-hat "umgefallen" ist... denn auch ich hatte schon diesselbe situation. und ich bin nun weiss gott auch kein fliegengewicht
gruß, kröppi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!