Hallo Leute
wie ich lesen konnte seit Ihr Leute vom Fach, da bin ich als Anfänger genau richtig
Unter "Suche" habe ich einiges gefunden aber hat mir nicht weiter geholfen
So jetzt zur Frage: Ich wollte einfach mal so ein einfaches Pattern machen, mit einem Schellenkranz der die achtel ein wenig rauschen lässt. Also merkte ich bald man nehme das Handbuch. Ich habe nicht viel mit Comp.tech am Hut und desshalb brauche ich Hilfe. Ich verstehe das System nicht ganz wie das funktioniert.
Meine Vorstellung: Ein PC Programm wo ich Pattern gemütlich produzieren kann mit den Instrumenten die ich mir vorstelle, das währe schön!!!
Dann auf die Karte speichern ins Modul schieben und los geht's. Gibt es das überhaubt?? Oder was gibt es für Bücher das ich mich ein wenig schlauer machen kann? Im Handbuch des TD-20 ist es mir überhaupt nicht klar, nicht mal ein Schellenkranz was ja einfach ist (glaube ich zumindest) kann ich einstellen Bitte keine Sprüche ich sei ein hoffnungsloser Fall kann mit Humor überhaubt nicht umgehen.
Wenn ich schon Fragen habe dann kommt noch eine.
Wo habt Ihr im Mixer so Eure Einstellungen?? Bei den Kit's Volume habe ich mal alles auf 100 gestellt und im Mixer zwischen 35 - 100 damit ich die Möglichkeit habe einige Sound lauter zu stellen. Muss dazu sagen das ich in der Band mal das Problem einen Kantenschlag zu leise war und niergends mehr lauter machen konnte. Ist das Falsch ??
Danke Leute für Eures Verständis, hilft einem Nicht Tech.Genie
Grüsse Fuzzy
PS:Die SUCHE habe alles abgesucht, aber ich verstand es nicht wirklich.