Tom-Felle

• Hallo,

ich weiß, dass es viele Tobics über Felle hier gibt, aber ich bitte euch mir zu helfen.

Ich benötige bis in 3 Tagen einen neuen Satz Tom-Felle. Meine sind runter.
    Sie sollten zu C.S. Snare Fell mit Dot passen, sie sollten einen relativ tiefen Sound haben, typische Rockmusik ;)

Ist dringend, brauche Hilfe bei der Auswahl, könntet ihr mir ein paar Tipps geben? Dürfe auch etwas kosten.

• Zitat

ch weiß, dass es viele Tobics über Felle hier gibt, aber ich bitte euch mir zu helfen.

Mein Gott, warum liest du die dann nicht? Die Frage nach Tomfellen für Rock wurde schon 20x beantwortet.

• ein paar felle die richtig den rock sound vemitteln wären die Evans ec2.
    sind aber relativ teuer.
    probiers mal mit remo pinstripe oder powerstroke 3(sind beide einlagig --> obertonreich aber gut)

oder powerstroke 4 --> sind doppelagig (meine empfehlung....)

• Gib mir nen Fuffi dann überred ich Paiste für nen Zwani dir die passenden Threads rauszusuchen.

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

• Prinz, wir haben hier schon mehr als 64 Seiten durchgeackert.

Zu bestimmten Themen vielleicht auch mal 64 threads.

Ein Thread heisst "Welche Felle für Rock". Der hat nur 2 Seiten.
    Tschakka, Du schaffst das!!

Edit: Die teilweise unfreundlicheren Reaktionen sollten Dir mit Deiner Einstellung
    tatsächlich zu denken geben.

• du kleiner besserwisser, das haben zu ihrer anfangszeit nicht nur leute wie ich gemacht, sondern die klare mehrheit hier, weil sie dazu verdonnert worden ist.

aber, geld macht ja so einiges möglich, aber den arsch abwischen kannst du selbst?

mein zeug

"Theoretiker und Logiker sind keine Musiker"

• Zitat

will dich mal sehen, wenn du 64 Seiten nach paar Tom-Fellen absuchst

Als ich auf der Suche nach neuen Fellen war, habe ich mehr als 64 Seiten durchgelesen. Wie kann man nur so unselbstständig sein?

Bitte trashen.

• wenn man sich net so dumm anstellt braucht man auch keine 64 seiten zu lesen...

ich haette abitur auch lieber gehabt, OHNE 13 jahre dafuer in der schule hocken zu muessen....

du wilslt keine eigeninitiative zeigen... dann haste binnen 3 tagen auch keine neuen felle, der dumme bist du!

Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

• naja danke trotzdem für eure Hilfe, was eigentlich mehr Sulli199 gebürt.

Ach und esCo_LA_, selbst schuld, wenn du für Abbi 13 Jahre gebraucht hast, ich habs mit 12 geschaft ;)

• Zitat

Original von Prinz

Ach und esCo_LA_, selbst schuld, wenn du für Abbi 13 Jahre gebraucht hast, ich habs mit 12 geschaft ;)

Zitat

Herkunft: Berlin

grundschule: klasse 1-6 (6 jahre)
    Gymnasium: 7-13 ( 7 jahre)

:rolleyes:

Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

• Ja wenn das so ist werden hier einfach alle Foren bis aufs Schlachzeug Forum geschlossen. Das ganze wird dann archiviert, dann gibts kein rumgeheule mehr, dass es ja schonmal son ähnliches Thema gab und ein Herr Z im Jahre 2003 schonmal ein ähnliches anliegen hatte.

Ich spele auch das CS Dot als Snarefell, spiele Rock/Pop und hab Ambassadors Coated als Tomfelle. Mit dem richtigem Stimmen sollte man es schaffen einen recht warmen und "vollen", universellen Sound hinzubekommen.
    Ansonsten kann ich dir Evans G2 empfehlen, wie bereits gesagt kosten die aber den ein oder anderen Euro mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!