Hi habe ein Drumset (alt) aber gut erhalten mit einem Meinl Becken (silver-line 70er) und ein Becken von der Firma Super.Die Snare von
Maxwin,eine hänge Tom-Tom von Swing star,die andere hänge Tom-Tom von Hoshino und die Bassdrum auch und große Trommel.Hi hat gehört auch noch dazu Firma unbekannt !Ach ja sind auch noch einige neu Felle vorhanden!Snare und hänge Tom-Tom sind mit der Firma Remo versehen, und die große Trommel mit der Firma Rockers und die Bassdrum mit Yamaha.Wie viel Kann man noch für das Schlagzeug verlangen ???
Mfg Sammler
Misch Drumset !!!!
-
-
1. hi
2. mach doch mal bilder von deinem set und ne geordnete bestandteil-auflistung
3. gehört eigentlich in die drummergallerie... möge gott (=JB ) dir verzeihenmfg
-
Nix, Sammler
Das war in Kurzfassung das uninteressanteste Angebot des Jahres.
Ich würds einer örtlichen Musikschule schenken, damit wenigstens die Youngsters was davon haben.pArA: wieso soll das in die Drummergalerie?? Er will doch nur wissen, was er dafür noch verlangen kann....(natürlich nix, wie schon gesagt)
Sammler: sorry, sollte keine Beleidigung sein... Aber dieses Set ist bestimmt nur für Extrem-Sammler ein Thema.
-
huch, wieder net genau gelesen *hrmpf*
-
Ich biete 10 Euro *höhö*
ne, kleiner scherz...
Also, das mit der Musikschule fänd ich auch gut, weil wirklich viel wirst du für das Set nicht mehr bekommen.
Allenfalls evtl noch das Meinl Becken verkaufen, aber dürfte auch nicht grade der Bringer sein (kenn mich da nicht so aus *G*)... -
Klar ist das nicht der Hit. Aber ich glaube nicht, dass man NICHTS mehr dafür bekommt. Gute Fotos und ordentlichen Zustand vorausgesetzt, ist das zumindest ein taugliches Shell-set für Anfänger und würde schon 80 Euro rum bei ebay bringen, OK, vielleicht nicht in schlechten Zeiten wie in den letzten Wochen. Aber trotzdem. Swingstar oder Hoshino Toms sind schon für mehr als 20 Euro je rausgegangen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!