Drummer of Tomorrow
-
-
guckst du: http://www.drummers-focus.de/ auf dieser seite werden eigentlich alle fragen beantwortet!
mein lehrer studierte bereits vor 15 jahren am DF (cloy´s) und war definitiv begeistert!
-
Klingt ganz cool. Der einzige "Haken" ist, dass man im Grunde nix schneiden kann. Bei den meisten Kontests muss man lediglich audiospuren hinschiggen --> man kann wenn man bei einem 5min solo einen Part versemmelt das ganze schneiden. Das ganze geht bei Vids sehr schwer wegen BIld und Ton. Da merkt man Schnitte. Das Ganze hat halt vor und nachteile: Vorteil: leute die ein solo aus kleinen schnitten zusammenbasteln und ansonsten nicht in der lage sind 5 min geil zu spielen werden "aussortiert".
Nachteil: das macht das ganze sehr viel schwerer
Ich werd da auf jeden Fall mitmachen. mal sehen was geht.
GrußPS: ich hab in jedem Satz "das Ganze" geschrieben und bin mir dessen bewusst
-
wenn mir jemand ne gescheite kamera kauft, mach ich mit.
-
mal ne frage:
wenn man 18 ist, gehört man dann zu der gruppe der bis 18 jährigen, oder zu der, der bis 25 jährigen???ich mache da mit... aber nur so zum spaß. die videos sind seit eben im kasten!
-
Postet doch mal eure Bewerbungsvideos
PS: Ich bin viieel zu alt und würde trotzdem nicht mit machen wollen(können :D)
Muss man, denke ich, schon ne Menge Standards super gut drauf haben. Und das bis 25J. Der frühe Über fängt den Wurm. Ansonsten doch ne eher gute Sache. Wer allerdings super toll in so jungen Jahren ist, schafft es, denke ich, auch so. -
Zitat
Original von mc r.i.p.
Postet doch mal eure Bewerbungsvideosjop, wär ich auch dafür...leider geht sichs bei mir nicht aus mit der zeit. 31.08 is ja nöchste woche
-
so es ist so weit, die Kandidaten von drummer of tomorrow stehen fest, in kürze gibts die videos auf der seite.
vllt. ist ja jemand ausm forum dabei.
mehr dazu unter http://www.drummer-of-tomorrow.de
-
Auf die Videos bin ich ja mal gespannt.
Wäre interessant zu wissen, ob sich überhaupt jemand aus dem Forum beworben hat.
-
fuer die fraktion"oh andere reden drueber, jetzt muss ich mich aber auch noch schnell anmelden"
ZitatOriginal vonder Mapexseite
Bis wann muss ich mich anmelden?
Einsendeschluss ist der 31.08.2007.auf hier gilt, erst lesen, dann fragen
-
ab heute kann man da http://www.drummer-of-tomorrow…andidaten/kandidaten.html sehen, wer weiter gekommen ist. die videos kann man aber noch nicht sehen.
ich habe auch mitgemacht, bin aber nicht weiter gekommen...
naja, nicht so tragisch.gruß
emil -
ein paar vids findet man wenn man mal bei youtube nach den namen sucht.
den hier find ich sehr geschmeidig:
-
Ich glaub der aht ne Menge Spass beim Trommeln. Also DER ist L O C K E R !
-
aber ziemlich Gepose-lastig am Ende des Videos:(
-
-
-
Jonas Streffer hat`s geschafft.....ein Bekanter,Freund (wie auch immer) von mir....er hat sich wirklich riesig gefreut.
Ich drück ihm natürlich beide Daumen ganz fest.Ich durfte ja nicht mehr mitmachen
Sonörchen
-
Zitat
Original von Nero
was hat der typ an der rechten unterlippe
Wahrscheinlich ein Piercing.
(Mir gefällt das trashige Crash, ist das zufällig ein Stagg-Becken? :D) -
-
hihi.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!