google.de?
und was sprichte dagegen dort zu kaufen?
google.de?
und was sprichte dagegen dort zu kaufen?
also selber welche auszuprobieren wird das beste sein. ich hab mal beim thomann mehrere gestestet die alle high end produkte waren und alle unterschiedliche klangeigenschaften hatten. und nur einer davon hat mir persönlich sehr gut gefallen, allerdings weiss ich nicht mehr was da für einer war.. ich glaub es war ein akg
Die heir http://www.thomann.de/de/vic_firth_sih1_gehoerschutz.htm
Hab ich bei mir im schlagzeug unterricht und die sind echt nicht schlecht kann mich nich beklagen.
Vielleicht ist es manchmal sinnvoller, doch einen Thread aufzumachen - wenn ich mir so die letzten 2 Antworten anschaue ...
Taugt der AKG 271 auch bei Drummern mit lauterer Spielweise?
ZitatOriginal von arrowfreak
Sorry ist zwar OT, muss aber sein:
Macht eine so laute Spielweise Sinn, wenn ich dann einen Kopfhörer zum abdämpfen brauche?
ZitatOriginal von Gsälzbär
Sorry ist zwar OT, muss aber sein:
Macht eine so laute Spielweise Sinn, wenn ich dann einen Kopfhörer zum abdämpfen brauche?
JA
Der ist recht problematisch bei tiefen Frequenzen, da dämpft er einfach nicht gut. Bei mir dröhnt das sehr viel. Ansonsten toller Hörer.
AKG K 181 DJ tue ich nochmal dazu; hab gutes testergebniss gelesen im Vergleich zum Hd 25-1 von Sennheisser; habe ihn mir gekauft; klingt für meine Ohren sensationell (edrum, td 12); dicht, tolle bässe und höhen; ab 139€ im Netz; mal mit anhören beim testen; aber ehrlich gesagT. er klang erst zu HAuse an meinem set richtig toll;
ZitatOriginal von 00Schneider
Der ist recht problematisch bei tiefen Frequenzen, da dämpft er einfach nicht gut. Bei mir dröhnt das sehr viel. Ansonsten toller Hörer.
Ist der 770M in der Hinsicht besser? Und was ist mit diesen Billig-In-Ears für 100€ (hab grade die Marke vergessen)?
Hi,
In ear´s find ich persönlich besser halten nich so warm, und sehen besseraus, nehm die von Sony schon ewig(auch live, weil headset), mit 50 Eiern biste dabei, top bass
Der Die Das,
Metrowas?
Ist der 770M in der Hinsicht besser? Und was ist mit diesen Billig-In-Ears für 100€ (hab grade die Marke vergessen)?
Den 770M hatte ich noch nicht auf, gehe aber davon aus dass der besser ist. Der Anpressdruck beim 271 ist einfach nicht hoch. Kommt vielleicht auch auf die Kopfform an.
Selbst die einfachen InEar-Hörer bieten eine gute Bass-Dämmung. Die Dämpfen so wie Gehörschutz (Music Safe), nur etwas mehr in den Höhen.
Naja, jetzt hab ich mir mal die Ultimate Ears SF-3 bestellt. Wenn die nix taugen wird es wohl ein 770 M werden.
Hi, ich hatte das gleiche Problem wie du und hab mir heute auch welche zugelegt. Mein Lehrer hat die Vic Firth SIH-1 und ich finde die echt gut und habs sie heute bestellt.
Also ich kann sie dir nur empfehlen die kosten 68.00€
>Hier klicken<
Viel Spaß MFG Rammstein11
hi!
neben der trommelei mit der ich jetzt wieder angefangen habe, hab ich bis 2003 gut 12 jahre als dj elektronische musik aufgelegt und auch produziert (bitte keine unkenrufe, bin musiktechnisch zwittermäßig unterwegs seit ewig) und schon ne menge kopfhörer gehabt. vom tragekomfort her gefiel mir der sennheisser hd 25 am allerbesten. der schirmt nicht so gut ab allerdings.
soundtechnisch gefällt mir der sony mdr v 700 dj am allerbesten, ich nutze ihn heute noch am rechner, im proberaum am set usw. er hat druck, brillante höhen und schirmt sehr gut ab. er ist nicht sehr leicht, aber die anderen aspekte machen das locker wett.
liebe grüße aus ostwestfalen
die kopfhörer von peltor find ich persönlich am besten die kosten um die 20 euro haben dennoch eine sehr gute quali.von meim lehrer sin die kopfhörer von peletor auch die favoriten
Ich hatte genau das gleiche Problem. Der Vic Firth dämmte mir nicht genug, ebenso die Kopie von Thomann.
Lösung: Smartphone Kopfhörer vom Drumcenter Köln
Das Teil ist wirklich der Knaller! Super Lautsprecher und super Dämmung!
Ich kann das Teil 100%-ig empfehlen!
Gruß
Christoph.
Sehen aus wie die Bigphones..
Ich denke, das ist auch das gleiche. Aber die Bigphones gibt es ja nicht mehr. Im Drumcenter sagte man mir, dass nur die Kapsel von Peltor ist, der Rest von einer anderen Firma.
Sehen aus wie die Bigphones..
Nö, Big Phones haben links nen Lautstärkeregler und ein einseitiges Spiralkabel. Und wenn ich mich richtig erinnere gleich große Klinke.
Wenn du meinst dass die wohl von Peltor kommen, da kann man dann zustimmen.
In den Big Phones waren Lautsprecher von Sennheiser, Peltor wird sowas allgemein nicht selbst fertigen, sondern genauso wie die Mikros dazukaufen (Vermutung).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!