Die besten Musikvideos.... EVER!!
-
-
Wurde hier wahrscheinlich schon längst genannt:
Blur - Coffee & TV
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dieses video blieb mir bisher immer im sinn... irgendwie hat das was
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.dieses video ist zwar totaler nonsense, aber doch ganz lustig:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und das fehlt auch noch... irgendwie...
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das hier kennt vielleicht kein Schwein, gehört aber definitiv zu den guten Videos.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das hier kennt vielleicht kein Schwein, gehört aber definitiv zu den guten Videos.
ich kenns und finds super.
vermute das dies auch schon genannt wurde aber nun gut, finde die idee einfach genial
schaust du hiermfg kappi
-
Hier was aus deutschen Landen, was für die damalige Zeit (Anfang der 80ieger) ziemlich abgefahren war:
http://www.youtube.com/watch?v=NKxMueL61z0
Die Band hieß BELFEGORE (mit E). Das waren die originalen Belfegore! Nicht diese "Kranken" (ohne "E")
Grüße
Mick
-
puuuhh
das werde ich mir nach Altweiber morgens mal um halb 5 ansehen ... also nüchtern verkrafte ich soviel Bildwechsel nicht
nach 1 Min tränen ja die Augen
-
-
Ich muss nochmal:
Major Lazer - Pon de Floor
Abgefahren! -
Hier was aus deutschen Landen, was für die damalige Zeit (Anfang der 80ieger) ziemlich abgefahren war:
http://www.youtube.com/watch?v=NKxMueL61z0
Die Band hieß BELFEGORE (mit E). Das waren die originalen Belfegore! Nicht diese "Kranken" (ohne "E")
Boah macht mich total fertig das Video. Der Regisseur muss furchtbar auf Drogen gewesen sein.
-
Hier noch eins, das ich gerade eben erst entdeckt hab.
Le Tigre ~ DeceptaconEigentlich überhaupt nicht meine Musik, aber das Video ist echt geil gemacht!
Funky!http://www.youtube.com/watch?v=-SyBR-M2YvU&feature=related
Edit: gerade gemerkt dass das garnicht das offizielle video ist.
-
Hallo,
es gibt da ein Video von "Billy Ocean" mit Micheal Douglas und Danny de Vito, die beiden Schauspieler tanzen an der Seite und Singen Background. Ganz witzig.
Ein Knaller ist natürlich Genesis und "Land of Confusion", kam aber bestimmt schon.Natürlich Michael Jackson mit "Thriller", kam aber bestimmt auch schon.
Gruß
Fit
-
[video]
Ozzy Osbournes Konzert Intro:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vorsicht, nicht ganz jugendfrei!
-
Gorillaz - Stylo
[video]
-
[video]
Hier meine YouTube Metal-Playlist:
https://www.youtube.com/watch?…utdsqqusUxPskrtdcc27eyBXb -
Ich find die sehr geil:
Das Intro ist mit ~4 Min. aber eher lang.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Urheber dieser Videos - Chris Cunningham
hat aber noch mehr feine Sachen zu bieten.Der ist aber auch geil. Ich liebe diesen Song.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!