Mini-Grill-Treffen am 29.05. in KA

• 03:00 : Gotteshasser verbrennt sich beim erneuten Entfachen des Grills die Frisur

03:01 : interessiert keine Sau...

und hier erst recht nicht... :D

3 Mal editiert, zuletzt von worf ()

• Tja, habe gerstern denn doch lieber mit der Band gegrillt, weil ich vom Gig (3h reine Spielzeit) am Mittwoch ziemlich ko war. Außerdem, wir konnte wenigstens noch draußen grillen. Aber, ich denke, ihr hattet auch euren Spass...

Badenstammtisch hört sich gut an, bitte aber nicht am 1. Donnerstag im Monat.

Frohes Schaffen...

Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

• ...

fettes

R E S P E K T

!!!

...

Da bin ich ja mal gespannt, ob der Kollege worf für näxten Dienstag noch fit genug ist.

Junx, ich werd richtig hibbelig, wenn ich an's DF 3.0 denke :))

Grüße,
    Stefan.

Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

• Zitat

Original von kurt
    Kai,

paß auf daß Dich nicht die "Indernet Bullizei" (Tim) erwischt !

Häh??? ?(

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

• :D wegen des grossen Erfolges haben wir heute einen Zusatztermin drangehängt.... :D

11:00 : extreme aufwaching... Groove kommt einfach nicht in die Hose...

Hochis Beckensammlung

DeVantes Überraschungs-Besuch (Zufall: DeVante -dessen Idee wir übrigens das drummerforum zu verdanken haben- war mit seiner Band Headphones zu einem Rockshop-Besuch aufgebrochen. Als er ankam haben wir die Drumabteilung fast schon auseinandergenommen)

extreme rockshopausseinadernehming

Zwischendrin ne Stadtführung: 00Schneider, Chesterhead, Groovemaster, Hochi, Worf, Drummergirl :P (v.l.n.r.)
    DG war sauer... Im Rockshop wurden Ihr 2 Nudelhölzer als 2B angedreht *lol*

der 2. von 3 Biergärten: die Idee, noch einen Tag zu bleiben, reift!

23:00 : der finale Biergarten

Weiter gehts....

• hehe
    deVante sieht aber .. grimmi(n)g(er) aus auf dem bild ..haha.

schade - fast wäre ich mit den headphones mitgefahren, hatte aber einen gig in eppstein.

apropos eppstein: danke an den pearlzocker das er da war .. obwohl er mir ein warsteiner als eppsteiner bier andrehen wollte .. aber naja, war gratis also hats geschmeckt :)

i freu mi aufs 3.0er :)
    pat°

• Pat (< < reimt sich)

das nächste mal werde ich original eppsteiner bier organisieren, versprochen!
    aber du bekommst es erst nach dem gig, sonst räumst du das nächste mal das ganze set ab *hihi*
    aber dein gesicht wr zu geil: "oh wo isn jetzt des ride hin ?( " *g*

also, man liest sich

PeArL

• Samstag, 10:00 : Frühstück im Biergarten

Nochmal an die Geräte und dann nach Hause...

Leutzs, das war klasse! Sogar meine Tamara hat gemeint ihr sollt wiederkommen :D

So ist aus dem Mini-Grilltreffen ein echtes Forumstreffen von Mittwoch bis Samstag geworden.

• So ist es!! Es war einfach saumäßig klasse. Selbst die gelungenen Fotos geben die Mords-Gaudi, die wir alle hatten, nur halb so gut wieder. Vielen Dank nochmal an JB und Tamara - eine derartige Gastfreundschaft habe ich eigentlich noch nie erlebt - super!!!

Das ist fein beobachtet!

Einmal editiert, zuletzt von Hochi ()

• Na, da muss ich mich doch gleich in die Dankeshymnen einreihen....

Es war einfach super klasse. Perfekt organisiert und die Gaudi, die wir hatten ist einfach nicht zu beschreiben...

Besonders mit Hochi , wenn er 3 Jacky-Cola getrunken hatte.... *lach*
    Zitat Hochi: "Musik muss einfach bombastisch sein..." *lach*)

Hochi
    Biste auch gut gelandet und hast gleich den Weg zum Kleiderschrank gefunden (INSIDER!!! Anwesende wissen Bescheid :D :D *hehehe* ;) )

tamara und JB

Ihr seid einfach klasse... Danke für alles... auch ich habe eine solche Gastfreundschaft noch nicht erlebt...
    Da kommt man doch gerne wieder *droh* ;) ;)

Liebe Grüße noch an Dinah (ist das jetzt so richtig geschrieben ?( )

*paischt* :D :D (auch ein INSIDER)

Worf

• Oh... Danke für die Blumen...
    Wir haben doch garnix organisiert, nur die grobe Richtung angegeben und überdachte Liegeplätze zur Verfügung gestellt. :P

Bei so ner coolen Runde aus halb Deutschland (Essen, Castrop-Rauxel, Hof, Kempten, Ulm, Darmstadt etc.) entwickelt sich doch alles wie von alleine.
    Ich habe noch nie an 4 Tagen hintereinander so oft Zoll-Masse ausgesprochen gehört *lol*

Konzentrieren wir uns also ab heute wieder voll auf das Astheimer Treffen 3.0!
    Wie Pat "Admin" Herberger schon gesagt hat: "Nach dem Treffen ist vor dem Treffen"

Nachtrag: Alle gut nach Hause gekommen?
    @Groove: wie war Terrie Lyn Carrington?

• jo sicher...mit vielen interessanten eindrücken beladen sind wir wieder gut im pott angekommen.
    an dieser stelle ein dankeschön, dass deine familie uns tür und tor geöffnet hat und wir ein langes wochenende mit hohem spaßfaktor haben konnten

"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!