Mini-Grill-Treffen am 29.05. in KA

• Es könnte sein, dass meine Band auch am Donnerstag grillt, schade eigentlich. Da wir morgen abend auf dem Kneipenfestival in Bensheim im Pipapo-Theater spielen, ist es aber noch nicht amtlich, dass das Grillen stattfindet, denn, vielleicht haben wir oder ich erstmal nach dem Gig keinen Bock mehr uns zu sehen :) . Also, falls ich doch nach KA kommen kann, werde ich auf jeden Fall meine eigenen Fleischbrocken mitbringen. Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja...

Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

• Schakeltje: ja... so ca. 15:00 ....
    Falls Ihr das Grill-Fleisch von mir haben wollt: einfach bis morgen früh ne Mail an mich mit Menge, Art usw.
    Getränke sind alle da, evt. Beitrag so zwischen 3-5€

@Hirntod: Wär schön, wenn Du kommst

cleaner: was ist nun?

• JB,

jetzt kommen doch tatsächlich die "Mädels" auch mal und ich kann nicht zur Grillfete kommen !

JB, du bist zu beneiden !

Viel Spass wünsch ich !

p.s.
    ...und Worf , "bagger" nicht zu sehr die Mädels an!

mfg

Kurt

3 Mal editiert, zuletzt von kurt ()

• Hier nochmal der Update:

Die Wettervorhersage für den Donnerstag: Wolkenfrei bei ca. 30° !! :D :D :D

Am Donnerstag sind da:
    00Schneider
    00SchneiderSis
    Bibbelmann
    Braindead Animal (evt)
    Chesterhead
    Cleaner
    Dreamdancer
    Drummergirl (evt)
    Groovemaster
    Hochi
    I-Hate-God und sein Gitarrist
    Schakeltje +M+P
    SmokinCons
    Worf

Platz zum übernachten ist eigentlich vorhanden, nur Schlafsack und evt. ne Luftmatraze wären mitzubringen!

Anfahrtsplan:
    Autobahnausfahrt Karlsruhe Süd. dann geradeaus Richtung KA-Stadtmitte.
    (links seht Ihr nach ca. 4 km zuerst den Heine-Versand, dann 1 km später am Stadtrand die Europahalle (Ampelanlage) , dann nochmal 500m später ein CineMaxx-Kino und das ZKM-Gebäude)

Nach dem ZKM kommt eine Ampelkreuzung , an dieser Kreuzung rechts eine ESSO-Tankstelle und ca. 50m danach wieder eine große Ampelkreuzung: hier links einordnen (Telekom-Gebäude) und links abbiegen in die Kriegsstraße.

nun entweder
    A)
    Vor der nächste Ampelanlage (in Höhe der ARAL-Tankstelle auf der linken Seite) auf die rechte Spur wechseln und 30m danach (2.Ampel) rechts abbiegen in die Schillerstraße.
    Die erste Hofeinfahrt (Schillerstr. 58 ) rein und bei Baum/Neubauer klingeln!

oder B)wenn Ihr später zum Grillen kommt: An der Aral-Tanke auf der Kriegsstr. (den Straßenbahnschienen folgend) weiterfahren, in die Weltzienstr. links abbiegen und durchfahren bis zum Gustav-Heller-Platz. Hier könnt Ihr parken und auf der Wilhelm-Baur-Str. direkt ins Günther-Klotz-Gelände laufen. Nach ca. 50m seht Ihr uns feiern...

Mein Handy, falls Ihr nach 15:00 ankommt: 0175-1636145

• Seppel feiert immer schön ;) der feiert mit uns noch schöner *gg*
    wer nicht da ist, verpasst was! ätsch!

BE sind so ca zwischen 00 und vielen mehr....

• JB,

dann machts mal gut. Ich werde dann am dienstag die finanzielle Situation des Forums mal beim Stammtisch mit den hoffentlich zahlreich anwesenden Kollegen durchkauen ! (nicht bös gemeint JB, hatte nur gehofft, wir können das Thema gemeinsam lösen)

p.s. JB Du hättest Diplomat werden sollen !

mfg

Kurt

2 Mal editiert, zuletzt von kurt ()

• Na sowas ..... :( Es regnet!

Der sonst so vortreffliche Wetterdienst bei SWR3 hat versagt. Gestern abend sind wir noch bis in die Puppen im Biergarten bei 25° gesessen und nu so was...

Leider scheint sich das für heute nicht mehr zu ändern.

Also Plan B:

Wir grillen erstmal auf meinem Mini-Balkon und feiern uns in Stimmung. Dann sehen wir weiter....

• Jürgen, sieht in München so aus als ob Smoking Cons mich versetzt. Scheisse

Ihr kriegt das hin, Ich haette euch ganz gut brauchen können; kommt doch nach München... :P

Grüsse,
    Philipp

• Es tut mir echt leid das ich nicht kommen konnte. Aber ich hab morgen eine Klausur die wichtiger ist als ich dachte, ich brauch da ne gewissen punktzahl und lerne heute lieber. Ich wäre so gern dabei gewesen, im Sommer werd ich das auch sein. Also wie gesagt, es tut mir leid aber da musste ich einfach die Prioritäten anders setzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!