Mini-Grill-Treffen am 29.05. in KA

• waaah, da is man mal kurz nicht da und dann das!

ich würde auch kommen wenn das noch geht!
    hab zu 90 % ne karre, könnte auch noch den gitarrero meiner band mitbringen!

mach ma ne ansage jb, den für n hotel reicht mein budget nicht ;)

EDIT: was is eigentlich wenns regnet???

wer glaubt das schon?

Einmal editiert, zuletzt von I-hate-god ()

• scheiße, ich hab am tag davor einen gig! shiiiiiiiit.
    und wenn ich schonmal nicht da bin, war ja klar, dass hasi, worf, und evtl sogar dg und groove kommen, odeR? na sicher...

*grummel*

dd

Wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch.

• @DD

da muss ich mich I-hate-god anschließen ;) ;)

Im übrigen kann man sich im Zug sehr gut von einem Gig erholen und auch schlafen... dann bist Du wieder Fit zum Feiern....

Ich würde mich freuen wenn Du auftauchst...

VLG
    Worf

• @ dreamdancer

Los gib Dir nen Ruck,Pferde gesattelt und auf nach
    KA.

So long...

• Schakeltje: Klaro! Wie konnt ich nur die Fr.Mama vergessen?
    @Braindead: so zwischen 15-16:00 wär schön... Zusage nur bei Schlafplatz, bzw. selber was zum Grillen mitbringen, wenn Du Dich spontan entscheidest
    @Möx: Dich bekomme ich auch noch irgendwo unter!
    @Worf+Dreamdancer: Ihr solltet die Teilnehmerliste noch mal durchkämmen ;)

@all: Schlafsack mitbringen! Ich hab ja leider kein Hotel hier...

• Mal ne vorsichtige Frage:
    Was gedenken die Grill-Partner denn so zu mampfen?

Habt Ihr evt. die Möglichkeit, euere Fleischbrocken etc. am Tag davor selber zu besorgen?

Brot, Saucen, Salate und der sonst noch notwendige Kram ist natürlich ausreichend vorhanden!

Auch für die Flüssigkeiten (Hefeweizen, Kristall, Pils, Rotwein, Weisswein, Aqua, Säfte, Cola und kleine Hartnäckigkeiten wie Grappa, Wodka usw.) ist per UKB gesorgt.

• Tim

Worf hebt Tim von der Leitung, auf der Tim steht, runter

Na er soll halt rechtzeitig Bescheid sagen ob wir die Sachen selber mitbringen sollen, oder ob er sie doch besorgt...

er hat ja quasi eine art anfrage gestellt an alle Griller ob es ein Problem sei, wenn alle ihre Fleischbrocken selbst mitbringen... da ich als erster drauf geantwortet habe und meine Aussage ja nicht repräsentativ ist... soll es halt Bescheid sagen wenn er genaueres weiß, wie er es denn machen will....

Oh man was eine schwere Geburt....

VLG
    Worf der Geburtshelfer ;)

• @Leute,

Tim (Moderator) gegen
    worf der :

Kassenwart,
    Stammtischorganisator,
    Geburtshelfer,
    Tim von der Leitung hebender.

Wenn das so weiter geht mach ich mir gleich in die Hose !

Bleibt doch kool Leute ! und kümmert euch um das Thema "Federhalter an der Fußmaschine" :D

p.s.:
    jetzt nicht wieder gleich "einschnappen" (beide) !

mfg

Kurt

Einmal editiert, zuletzt von kurt ()

• @ JB
    Ich bringe ,wie bereits besprochen,nen Grill und
    Holzkohle mit.
    Fleisch bring ich natürlich auch mit.

Ach ja,diesmal sollten wa vielleicht Fotos machen. :D

So long....

• Sodele... :]

Die Wettervorhersage für den Mittwoch und Donnerstag ist allererste Sahne! Gering bewölkt mit ca. 26-28°, Regenrisiko bei 5% :D :D :D

Hier wer kommt:
    Mittwoch abend
    00Schneider
    00SchneiderSis
    Seppel

Donnerstag
    00Schneider
    00SchneiderSis
    Bibbelmann
    Braindead Animal
    Chesterhead
    Cleaner
    Dreamdancer
    Drummergirl (evt)
    Groovemaster
    Hochi
    I-Hate-God und sein Gitarrist
    Schakeltje+Cleaner+2
    SmokinCons
    Worf

Einziges Problem: Euer Fossil-Mod hat gerade mal für die oben genannten Gäste Platz zum übernachten! Wenn also noch jemand Interesse hat: Essen und trinken mitbringen und für Übernachtung sorgen!

Damit keinem irgendwas fehlt: PM an mich! Ansonsten erhebe ich einen UKB für Getränke und Happihappi! Also fleissig mailen, ob und was Ihr braucht!

Anfahrtsplan:
    Autobahnausfahrt Karlsruhe Süd. dann geradeaus Richtung KA-Stadtmitte.
    (links seht Ihr nach ca. 4 km zuerst den Heine-Versand, dann 1 km später am Stadtrand die Europahalle (Ampelanlage) , dann nochmal 500m später ein CineMaxx-Kino und das ZKM-Gebäude)

Nach dem ZKM kommt eine Ampelkreuzung , an dieser Kreuzung rechts eine ESSO-Tankstelle und ca. 50m danach wieder eine große Ampelkreuzung: hier links einordnen (Telekom-Gebäude) und links abbiegen in die Kriegsstraße.

nun entweder
    A)
    Vor der nächste Ampelanlage (in Höhe der ARAL-Tankstelle auf der linken Seite) auf die rechte Spur wechseln und 30m danach (2.Ampel) rechts abbiegen in die Schillerstraße.
    Die erste Hofeinfahrt (Schillerstr. 58 ) rein und bei Baum/Neubauer klingeln!

oder B)wenn Ihr später zum Grillen kommt: An der Aral-Tanke auf der Kriegsstr. (den Straßenbahnschienen folgend) weiterfahren, in die Weltzienstr. links abbiegen und durchfahren bis zum Gustav-Heller-Platz. Hier könnt Ihr parken und auf der Wilhelm-Baur-Str. direkt ins Günther-Klotz-Gelände laufen. Nach ca. 50m seht Ihr uns feiern...

Mein Handy, falls Ihr nach 15:00 ankommt: 0175-1636145

Nochmals: Bitte besorgt euch das Fleisch selber, oder meldet euch spätestens Mittwoch Mittag per PM bei mir! Für alles andere ist gesorgt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!