Mini-Grill-Treffen am 29.05. in KA

• Hallo zusammen!

Bin der Meinung, dass mal wieder was Nettes passieren sollte!
    Vor einiger Zeit haben Seppel und ich im Chat ausgemacht, dass am Donnerstag, 29.05. (Chr.Himmelfahrt) in Karlsruhe der Grill angeworfen wird.

Bibbelmann
    Braindead Animal
    Chesterhead
    Cleaner
    Groovemaster
    Hochi
    I-Hate-God+ein Kumpel
    JB
    Schakeltje+Cleaner+2
    SmokinCons
    Worf
    und evt. sogar Drummergirl !!

sind schon mal in guter Grill-Laune!

Das ganze findet auf dem Gelände des „Karlsruher Fest“ in der Günther-Klotz-Anlage ab ca. 15:00 Uhr statt. Falls es regnet, werden wir einen überdachten Biergarten in der Innenstadt klarmachen.

Einziges Problem: Euer Fossil-Mod hat gerade mal für 8-10 Leute Platz zum übernachten! Wenn also noch jemand Interesse hat: Überlegt Euch was!

Damit keinem irgendwas fehlt: PM an mich! Ansonsten erhebe ich einen UKB für Getränke und Happihappi! Also fleissig mailen, ob und was Ihr braucht!

Anfahrtsplan:
    Autobahnausfahrt Karlsruhe Süd. dann geradeaus Richtung KA-Stadtmitte.
    (links seht Ihr nach ca. 4 km zuerst den Heine-Versand, dann 1 km später am Stadtrand die Europahalle (Ampelanlage) , dann nochmal 500m später ein CineMaxx-Kino und das ZKM-Gebäude)

Nach dem ZKM kommt eine Ampelkreuzung , an dieser Kreuzung rechts eine ESSO-Tankstelle und ca. 50m danach wieder eine große Ampelkreuzung: hier links einordnen (Telekom-Gebäude) und links abbiegen in die Kriegsstraße.

Vor der nächste Ampelanlage (in Höhe der ARAL-Tankstelle auf der linken Seite) auf die rechte Spur wechseln und 30m danach (2.Ampel) rechts abbiegen in die Schillerstraße.
    Die erste Hofeinfahrt (Schillerstr. 58 ) rein und bei JB klingeln!

Handy, falls Ihr nach 15:00 ankommt: 0175-1636145

• Scheiße, is viel zu weit weg... 3 Stunden fahrt wären nötig, und dazu noch jemand, der mich fahren würde. :( Ich will auch mal zu nem DF-Treff!!!

Kommt jemand aus Oberfranken? (Ich zum Beispielt wohn bei Coburg; PLZ 96 465) Oder irgendwie umgebungen? Oder wär es möglich, dass hier in der Gegend mal ein DF-Treff veranstaltet wird?

Weil so müsst ich noch mindestens recht genau 1 1/2 Jahre warten, bis ich meinen x-treme-gedrosselte-125er-Führerschein erhalten könnte (voraussetzung: ich mach nen :) aber ich glaub schon) ... Weil dann wärs theoretisch möglich, dass ich mal wo hin komm, aber bis dahin is noch ne lange Zeit, die ich nicht unbedingt warten mag...

Naja, vielleicht findet sich irgendwann mal ne Lösung, die nicht 1 1/2 Jahre auf sich warten lässt ;)

MfG

DIR verkauf' ich nichts!

• :) mich haste vergessen

Mal sehen wie das mit dem Fahren klappt, Kollege rauchendesFahrzeug muss mich noch anfunken(alles roger Smoking Cons?) Ín M ist noch ein Drum-School Event am 29.5., irgendwie laufen diese Trommler synchron mit Feiern ;)

hast noch Platz für ein´Penner, JB?
    Gruesse adLH
    Philipp

2 Mal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

• Klaro Bibbelmann! Sag ja: 8-10 Leute! :D
    Evt. bekommen wir hier auch noch ein paar mehr unter.

Schakeltje: kann man das als Zusage verstehen?
    Dann ist meine Frau nicht so alleine unter Wölfen ;)

pArA: Mach Dir mal keine Sorgen: erstens ist das nur ein kleines Zwischentreffen aus der guten Laune heraus und zweitens besteht das Drummerforum mit seinen offiziellen Treffen bestimmt noch lange!

So sieht die Location übrigens aus:

• hi J.B.,
    also im chat hatten wir den abend vor himmelfahrt ausgemacht, da ich himmelfahrt , mittags in baden-baden, mich mit meiner moppedtruppe zur weiterfahrt in den schwanzwald treffen wollte. himmelfahrt werde ich also definitiv nicht dabei sein. wenn dir das alles nicht zu viel werden sollte, kann ich einen besuch am mittwoch abend aber sehr gerne einrichten.

Satellite of Love

• Scheisse.... ich war sicher, dass das am DONNERSTAG ist.
    Anyway: Du kommst auf jeden Fall am Mittwoch hier vorbei! Wir machen dann schon mal die Vorbereitungen im Sinne von Biersorten auf Tauglichkeit testen usw. Die nagelneue Grosspackung Aspirin wird dann auch feierlich angerissen...

PS: wir könnten ja zusätzlich zum "Freundeskreis" noch ne separate Kasse für die Alzheimerforschung einrichten. JB verblödet langsam.... ;)

• diese art von vorbereitung lasse ich mir sicher nicht entgehen. ich melde mich vorher nochmal telefonisch.
    die jungs seh ich dann eben in astheim. ich wünsche jetzt schon viel spass beim vernichten, der auf tauglichkeit getesteten chemikalien.

Satellite of Love

• HAHA das ist ja in einer Woche :
    29.05.2003 alles klar tragt den kleinen kliener ein ! ;)
    und ich dachte ich kann nicht ;) ! Evt könnten wir dann Schakeltje mitnehmen oder sie mich ! Weil Neustadt liegt ja hier direkt in der Nähe .

bis denne
    eure fröhliche kleine Putze ;)

• Ich bin auch dabei und bringe mein eltern mit. Die finden das auch immer cool und mein vater zauft dann auch noch ne paar bier mit. Nicht zuviel weil er noch fahren muss.

Ist das bei dir ok JB die meine eltern mitkommen??

@ Cleaner: Du kannst mit uns mitfahren aber wir fahren am selben tag wieder zurueck.

Denise

• och menno ein grillfest und ich kann nicht da sein weil ich dann in berlin auf oekt bin =( - naja dan bleibt immer noch genügend zu essen für euch übrig ^^ :D

ok karlsruhe dann bleibst du bis zum Fest noch vor mir verschont ^^

Wünsche euch viel spaß dabei!

• JB,

war gerade dabei zu sinnieren, ob der Vatertag bei mir in Karlsruhe stattfindet, dann komt da so ein "Störfeuer" von Pat°.

Was geht denn jetzt ab ???

mfg

Kurt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!