Hallo zusammen!
Bin der Meinung, dass mal wieder was Nettes passieren sollte!
Vor einiger Zeit haben Seppel und ich im Chat ausgemacht, dass am Donnerstag, 29.05. (Chr.Himmelfahrt) in Karlsruhe der Grill angeworfen wird.
Bibbelmann
Braindead Animal
Chesterhead
Cleaner
Groovemaster
Hochi
I-Hate-God+ein Kumpel
JB
Schakeltje+Cleaner+2
SmokinCons
Worf
und evt. sogar Drummergirl !!
sind schon mal in guter Grill-Laune!
Das ganze findet auf dem Gelände des „Karlsruher Fest“ in der Günther-Klotz-Anlage ab ca. 15:00 Uhr statt. Falls es regnet, werden wir einen überdachten Biergarten in der Innenstadt klarmachen.
Einziges Problem: Euer Fossil-Mod hat gerade mal für 8-10 Leute Platz zum übernachten! Wenn also noch jemand Interesse hat: Überlegt Euch was!
Damit keinem irgendwas fehlt: PM an mich! Ansonsten erhebe ich einen UKB für Getränke und Happihappi! Also fleissig mailen, ob und was Ihr braucht!
Anfahrtsplan:
Autobahnausfahrt Karlsruhe Süd. dann geradeaus Richtung KA-Stadtmitte.
(links seht Ihr nach ca. 4 km zuerst den Heine-Versand, dann 1 km später am Stadtrand die Europahalle (Ampelanlage) , dann nochmal 500m später ein CineMaxx-Kino und das ZKM-Gebäude)
Nach dem ZKM kommt eine Ampelkreuzung , an dieser Kreuzung rechts eine ESSO-Tankstelle und ca. 50m danach wieder eine große Ampelkreuzung: hier links einordnen (Telekom-Gebäude) und links abbiegen in die Kriegsstraße.
Vor der nächste Ampelanlage (in Höhe der ARAL-Tankstelle auf der linken Seite) auf die rechte Spur wechseln und 30m danach (2.Ampel) rechts abbiegen in die Schillerstraße.
Die erste Hofeinfahrt (Schillerstr. 58 ) rein und bei JB klingeln!
Handy, falls Ihr nach 15:00 ankommt: 0175-1636145