Übungsbecken (DIY E-Becken)

• Ich habe mir verschiedene Übungsbecken zugelegt um E-Becken daraus zu bauen.
    Aus Interesse und weil ich wissen wollte, welche sich am besten spielen/umbauen lassen habe ich verschiedene gekauft und zwar

SCOTT Übungsbecken
    SCOTT HIhAt Übungsbecken
    STAGG Übungsbecken.

So, heute sind sie gekommen und das Problem ist: Sie sind alle ganz genau gleich.

Kann das sein, bzw.: Werden da die selben Dinger unter verschiedenen Namen verkauft, oder war das ein Versehen des Geschäftes?

• Hallöle. Also ohne die Scott Teile jetzt genau zu kennen nehm ich mir jetzt mal einfach des recht raus zu behaupten:

Ja, du hast recht! Die Teile kommen in der Regel von einem Herteller und gehen dann über verschiedene Vertriebswege unter verschiedenen Namen zum Endkunden... und wenn der Sache jetzt genau auf den Grund gehen willst guck mal unter http://www.ymak.de. die haben auch Plastikbecken, werden wohl genau die selben sein^^

Keine Angst is aber nicht nur bei Plastikbecken so, gibts praktisch überall...

• Hier ist der link, nur sieht man eben kein Bild:

link

Hab schon an den Verkäufer ein Mial geschickt, mal sehen, was der dazu sagt.

Dafür, dass der Preis so unterschiedlich ist, sollte es ja einen Unteschied geben...

• Hi!

Die meisten PVC Übungsbecken werden in derselben Fabrik hergestellt und dann unter verschiedenen Namen verkauft. Ich habe die von Stagg und die gefallen mir sehr gut ;).

-kb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!