Hmmmmm.
Bin ich definitiv nicht vollständig mit einverstanden. Vor allem habe ich nie nachvollziehen können, warum so viel Wind um Kendrik Lamar gemacht wird....
GUTER hip hop
-
-
Hype!!
...wohl weniger direkt HipHop, aber geht sicher in diese Richtung (Beats! Hoffe sei drum doch richtig hier):
The Gaslamp Killer mit Backingband
Den Drumsound find dich Hammer! (und natürlich auch den Drummer überhaupt - kennt jemand den Namen?)
-
cooles Videos, vor allem das letzte!!! Kennt hier eigentlich jemand auch Käptn Peng und die Tentakel von Delphi? Cooler "schmale Hose Rap" aus Deutschland mit genialen Texten!
Die bringen Ende diesen Monats ne LIVE-CD raus, freu mich schon drauf...
-
Den Drumsound find dich Hammer! (und natürlich auch den Drummer überhaupt - kennt jemand den Namen?)
Danny Barragan
-
Hip-Hop Hooray!!!!
Puh, das ist jetzt echt schwierig, da noch unbekannte Sachen bei so viel Insiderwissen dazuzuposten. Aber ich versuchs mal hiermit:
- Tolle lyrics, die mich nachdenklich stimmen (man wird schnell alt und muss die Dinge vorrantreiben)
Surreal And The Sound Providers - Push On - YouTube
- Clave
- dope rhymes over jazz
DJ Jazzy Jeff - A Charmed Life (Featuring J-Live) - YouTube
- witzig
Mr. Complex "Slaughter" featuring Kalmoo - YouTube
- Akai MPC 3000
Thes One displayin' the mpc - YouTube
- My style is di bom digi bom di deng di deng digigi...the green eye bandit
Erick Sermon - Bomdigi - YouTube
- wie das knallt
Champ MC - Catchin Wreck - YouTube
- so cool wie draussen, zieht euch warm an
-
-
-
merci
-
-
wohl eher uninspirierter Rapresentative
aber am ende wusste ich warum das die ganze Zeit so amerikanisch klingt -
-
CASPERs "Lang lebe der Tod" hält mich gerade gefangen. Sehr gute Scheibe!
-
-
-
Acht Musiker für nen Simplobeat?
Eintönigkeit?
Egal, der kann es einfach... -
Naja, so eine ordentliche Hornsection braucht halt mal mehrere Musiker. Und die hier grooven mega! Interessant finde ich die Aufteilund des Drumbeats auf zwei Leute, da gibts auch ein ultrafunky Vulfpeckvideo, bei dem die das selbe machen.
Wenn wir schon grade bei den Tiny Desk Concerts und Hip Hop und Horns sind:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=eB4oFu4BtQ8[/video] -
Tech N9ne bei Tiny Desk.....
Ick gloob ick faule... -
Das is ja mal geil,Alta !
Danke , B. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!