Wat? 15 Jahre schon..Fuck... https://www.youtube.com/watch?v=1EzC-ZNZkpE
GUTER hip hop
-
-
Das ist mal ein nettes Medley, ständige Tempowechsel und Pausen inklusive. Maßarbeit am Schlagzeug (in diesem Fall von Felix Lehrmann):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
JFC. Die können was. Und der Felix auch.
-
-
Das ist ja wie bei Freddie.......
-
-
-
-
Die könnten gleich so zu Frau Schreinemakers...
-
Aus der deutschen Ecke... Alle Tracks sehr zu empfehlen
Fatoni & Dexter - 32 Grad
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mine - Ziehst du Mit (feat. Fatoni)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mine & Edgar Wasser - Aliens
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edgar Wasser - 44 Bars
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
32 Grad ist genial!
-
Huch, ich muß zugeben das ich die Eingangsfrage nicht gelesen habe, da der Titel recht plakativ ist.
Ich höre auch gerne verschwurbeltes oder vertracktes Zeug aber in manchen Situationen(für mich zum Beispiel beim Feiern, oder manchmal im berliner Stadtverkehr) brauchts halt einfach nur uffs Maul.
+1Würde die Diskussion gerne noch einmal kurz aufgreifen. Dieser "jugendgefährdende asoziale Deutschrap" ist ja nicht für voll zu nehmen (wie auch z.B. Kool Savas selbst sagt). Das sind einfach Leute, die provozieren wollen - und das auch geschafft haben (siehe Sido und Co.).
Oft genug höre ich KIZ oder Kollegah, weil es einfach lustig ist. Pendants gibts ja auch genügend aus den Staaten (z.B. Big Sean-A$$ - in textlicher Hinsicht eine wahre Perle) - man sollte Musik (grade diese) nicht so ernst nehmen, das nimmt ganz viel weg.
Wenn ich aber zuhause entspannen will, gehöre ich eher zur Kopfnicker-Fraktion. Da bin ich geprägt vom Oldschool à la Absolute Beginner, Dendemann, Samy usw. und da achte ich auch auf die Beats. Ich bin gerade selber in einem HipHop-Projekt aktiv und verfolge diesen leichten, verspielten Stil (ich hoffe, man versteht, was ich meine).Worauf ich eigentlich hinaus will, ist, dass man die vermeintlich "dummen" Rapper nicht verurteilt. Die haben einfach Spaß daran, sich diese Texte um die Ohren zu hauen. Jedem, der man in Berlin ist, empfehle ich den "Rap am Mittwoch" - da ist eine Bombenstimmung, da werden sich Sachen an den Kopf geworfen und trotzdem weiß man, dass die beiden Rapper sich super verstehen und sie zeigen das auch.
Um auch noch was sinnvolles beizutragen (habe mir nicht alles durchgelesen, der Name fiel vielleicht schonmal): Prinz Pi (Kompass ohne Norden und Im Western nix Neues) produziert eine gute Mischung aus tanzbarem HipHop.
BG Andi
-
Teils, teils...Statement passt...
Westberlin motherfucker -
-
Ma wieder Nachbarschaftssupport... Jung, sympatisch, sozial engagiert...toller Rapper ooch...
https://www.youtube.com/watch?v=dkkdPJBJB4c
https://www.youtube.com/watch?v=TlCKeqw5EvoGruß
Dan -
Wo sind die denn engagiert? In den Videos kann ich nur das übliche Rapper-Wertesystem (*gähn*) erkennen...
-
Wo sind die denn engagiert? In den Videos kann ich nur das übliche Rapper-Wertesystem (*gähn*) erkennen...
Der Typ arbeitet arbeitet schon eine schon eine ganze Weile an musikalischen Projekten mit Kids hier im Kiez.
U.A hier http://www.streetunivercity.de/news.php?DSNr=0 -
Hoffentlich bringt der den Kindern da nicht bei, es sei uncool, sich über die Herkunft seiner Lebensmittel Gedanken zu machen.
-
wie schmeckt döner am besten?? - alles komplett. ist schon wichtig, den kindern das auf den weg zu geben. streetunivercity, du verstehst?!?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!