Moin moin!
Gleich vorneweg:
Es handelt sich hierbei um ein spaßprojekt, also nicht meine richtige band und ich habe dass schlagzeug nur programmiert. (ja es ist extra genau SO programmiert )
Ich habe einmal ein musikalisches experiment gewagt. Mich würde extrem interessiern wie die musik ankommt. Ich würde es nicht einmal musik nennen aber aufjedenfall ist es gewollt "schlechte" musik. Wollte damit einfach eine parodie aufstellen an die progressiven musiker. Damit meine ich bei der musik des galagos ist kein durchgehender takt (bpm verändern sich während dem lied erheblich), keine (offensichtliche) struktur und es sind keine (richtig gut) im time eingespielte instrumente vorhanden. Ich spiele eigentlich schlagzeug und mache dieses nur als spaßprojekt. Ist halt nervende "musik" oder auch "schlechte kunst" mir egal urteilt selbst und berichtet mir was ihr davon haltet
http://www.myspace.com/kielnagelgalago666
Die biographie:
"Das Kielnagelgalago ist eine Primatengattung aus der Familie der Galagos (Galagonidae). Die Gattung umfasst zwei Arten, die in einem kleinen Gebiet im mittleren Afrika, von Nigeria bis zur Republik Kongo leben. Eines von diesen Galagos hat sich 2007 mit einem Mitglied unserer Band kurzgeschlossen und es macht ab sofort Musik mit uns. Die Musik geht in die richtung Hard-Grindcore - Death-Thrashmetal und Experimental, womit galagos aber gut zurecht kommen. Wir hoffen mit unserer Tier-Mensch beziehung ein vorbild für die Musikalische arbeit mit Tieren zu sein und wünschen uns dass Tiere mehr in de Musikalische Landschaft integriert werden. "
viel spaß beim hören
edit: BESTES BLACK METAL LIED DER WELT AUF DER GALAGO PAGE