beim rumsurfen bin ich auf eine schöne seite gestoßen!
LINK...
http://www.tonikadrums.nl/arti…=ELX%20Export&Item=Shells
Wollte mal fragen ob diese seite jemand kennt!?
Oder was ihr von dieser seite haltet!?
Gruß Steffen
beim rumsurfen bin ich auf eine schöne seite gestoßen!
LINK...
http://www.tonikadrums.nl/arti…=ELX%20Export&Item=Shells
Wollte mal fragen ob diese seite jemand kennt!?
Oder was ihr von dieser seite haltet!?
Gruß Steffen
Holländisch...
Also ist aber cool das man sich sein Eigenes ELX zusammenstellen kann...mal schaun...
ELX2218B
Pearl ELX Export Bass drum 22 x 18"
495,00
ELX1209T
Pearl ELX Export Tom tom 12 x 9"
164,00
ELX1311T
Pearl ELX Export Tom tom 13 x 11"
177,00
ELX1616F
Pearl ELX Export Floor tom 16 x 16"
243,00
ELX1816B
Pearl ELX Export Floor tom 18 x 16"
446,00
Totaal Adviesprijs 1.525,00
Korting - 256,00
Tonika Music prijs 1.269,00
Print deze prijsopgave
Schon happig...
Aber ich sage mal für leute die einzelne Trommeln brauchen und das Finish da vorhanden ist ist das sicher ne super sache!
Hm....leider kann ich diese Sprache da nicht.... was genau kann man da bestellen? Nur dir Rohkessel oder ganze Trommeln ?
Ich denke mal Trommeln mit dem Finisch was man will plus bohrungen
Die haben da ja auch komplett
sets..
habe gerade gesehen:
Swingstar 22x18 BD..schon coole sache^^
Also ist schon gut wenn man was einzelnes braucht aber für komplett lohnt das nicht
für mich z.b ist es echt geil ... bin auf der suche nach 1-2 toms für mein elx set ... und finde einfach nix und jetzt bin auf diese seite gestoßen ... werde dort mal bestellen und wenn ich dinger bekommen hab, sag ich bescheid!
ZitatOriginal von Masterofpuppets
Ich denke mal Trommeln mit dem Finisch was man will plus bohrungen
ZitatI.S.S. tom ophanging, voor langere toon van de toms
Ich denke mal, wenn I.S.S. daran montiert sein soll, wird wohl auch die Hardware dran sein, oder nicht?
ZitatIch denke mal, wenn I.S.S. daran montiert sein soll, wird wohl auch die Hardware dran sein, oder nicht? Augen rollen
öhhh...wir wollen mir ja nicht jedes wort im mund umdrehen^^ und bitte nicht so genau sein:D
Ja ok...dann weis ich bescheid
450 Mucken für ne 18" Floortom und die 16er nur 240?
Klingt alles nicht grade fair...
Naja es geht..bei Yatego (Durch google gefunden) kostet ne Pearl ELX 16x16 ft 219..und da kann man sich das finish nicht aussuchen...das währe es mir wenigstens wert
das is ja ma cool
das is ja ma cool
Was denn?
Einen alten Thread auszugraben und einen nichtssagenden Kommentar abzulassen, ist eher uncool.
Der link im Startpost ist toter als der thread hier. Herr D. Drummer: bitte PN lesen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!