Hallo,
ich dachte mir, ich könnte ja mal ein bischen Werbung für meinen Schlagzeuglehrer machen!
Ich hatte zwar erst zwei Stunden, glaube aber das er ziemlich gut und ich finde auch nicht zu teuer ist.
Wer also aus Hamburg kommt und einen Lehrer sucht, sollte sich vielleicht mal seine Seite angucken:
Gruß
Antonia
Nachtrag 3. Juni 2003:
Nachdem ich Lars nun mal drauf angesprochen habe, ob's denn OK ist, wenn ich hier schreibe wieviel ich bei ihm für eine Stunde zahle, hier die Infos:
Also, die erste Probestunde war umsonst !
Für eine normale Unterrichtsstunde 45 Minuten (kann aber auch mal etwas länger gehen) zahle ich 20,00 Euro .
Stunden die man nicht nimmt und spätestens einen Tag vorher absagt muß man nicht bezahlen (Urlaub etc.), ist ja auf jeden Fall schon mal besser als bei einer Musikschule, wo man i.d.R. einen festen Betrag im Monat hat egal ob man hin geht oder nicht!
Ansonsten kann ich nur sagen ich bin immer noch sehr zufrieden und finde das er ein guter Lehrer ist, der auf jeden Fall in der Lage ist einem das Schlagzeugspielen gut zu vermitteln. Mir macht es immer sehr viel Spaß und ich freue mich gerade riesig, daß ich es in meiner fünften Unterrichtsstunde schon hin bekommen habe mit beiden Händen und beiden Füßen gleichzeitig zu spielen (noch nicht wirklich gut, aber es hat geklappt FREU). Hätte ich mir vor vier Wochen niemals vorstellen können, daß ich das überhaupt mal hin kriege
Liebe Grüße
Antonia