spiele mein pedal jetzt schon ca. 6 jahre und bin mit dem zustand für diese dauer recht zufrieden. allerdings schleichen sich allmählich eben doch so verschleißerscheinungen an: sowohl master als auch slave pedal haben für meine begriffe etwas zu viel "spiel". dummerweise ist für ein nagelneues pedal grad kein geld übrig. deswegen die frage: ist es möglich, die alten lager wechseln zu lassen und wenn ja, was kostet der spazz?
danke vorab.
dg.
verschleißerscheinungen bei iron cobra.
-
-
Lager haben kein Spiel. Die machen Geräusche wenn sie kaputt sind. Kommt Dir das vielleicht nur so vor?
-
no. bei meinem pedal ist richtig spiel vorhanden, bis der anschlag an sich kommt. bestimmt nen zenmtimeter würd ich sagen. dadurch wird natürlich das spiel undefinierter... hmmm. könnte es evtl auch an der welle liegen? dann wär´s ja aber wohl bloß auf der slave seite....
-
Ich hab auch eine alte Cobra (10 jahre) und die hat einen 1 cm Spiel auf jeder Seite. Lässt sich trotzdem noch verdammt gut spielen. Was habt ihr eigentlich immer alle für Probleme mit euren Pedalen?
-
na.... spazzzzzzzzzzzzzzz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!