Drummerin sucht Rock/Metal-Band

• Hi, ich bin eine 20-jährige Drummerin aus Viersen. Schlagzeug spiele ich seit über 7 Jahren und ich habe auch schon in diversen Bands getrommelt (Rock/Metal/Punk).
    Ich liebe es, live zu spielen und steh zu 100% hinter meiner Musik. Bin halt ne richtige Rockerin, die keine 0-8-15 Mucke machen möchte, nur um dem Mainstream zu entsprechen.
    Da darf die Musik auch ruhig mal was anspruchsvoller werden.
    Die Richtung wäre in etwa Rock-Metal-Alternative-Proggresive-Melodic... - Mittelalter-Rock find ich auch super! Is halt schwer zu benennen. Ich bin nich so für dieses Schubladendenken. Muss einfach nur rocken!
    Bands, die ich musikalisch als Vorbild sehe, sind z. B. System of a Down, Tool, Machine Head, Korn, Bullet For My Valentine, My Chemical Romance, Schandmaul, In Extremo, Evanescence, Foo Fighters, Protest the Hero, ... usw.
    Rockmusik ist mein Leben. Mein Ziel ist es, irgendwann mal von der Musik leben zu können und ich tue alles dafür um dieses Ziel ernsthaft zu verfolgen. Leider habe ich bisher nicht die richtigen Leute dafür gefunden.

Also falls ihr euch angesprochen fühlt meldet euch einfach auf irgendeinem Weg bei mir. Ich bin mobil und bin auch bereit ein Stück zur Probe zu fahren.

Greetz Nora

Die Massen wolln betrogen sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!