LEICHENSCHÄNDUNG! Ich habs gesehen!
Drummer werden mit 50 ? Erfahrungsbericht.
-
-
Ja, ich meine, brauche ich eine hochwertige Aufnahmeausrüstung oder wie nehmt ihr etwas auf?
Ich benutze den hier zur Selbstkontrolle:
ZOOM H2Akzeptable Aufnahmequalität, leichte Handhabung, Preisgünstig.
Die Aufnahmen können einfach per USB-Kabel auf den Rechner übertragen und anschliessend mit Audacity geschnitten, getuned etc. werden. -
Finde ich saucool wenn jemand noch so spät anfängt...hauptsache es macht Spaß.
Ich hab auch einen schüler der mitte 40 ist und das läuft bestens! Ist jedenfalls eine sinnvole Freizeitbeschäftigung. -
HAAAAALLLOOO ! Ihr antwortet exakt zwei Jahre zu spät!
Und der Kollege Threadstarter- "Starlet" war im Dezember 2009 das letze Mal hier im Forum unterwegs!
-
hehe, einer merkts immer...
ich hoffe ja irgendwann mal den ältesten unbeantworteten Thread zu finden...
-
Hi,
ich finde es auch cool, dass Du mit 55 anfängst drums zu spielen. Ich stelle es mir schwierig vor. Meine Frage: 'Wie läuft's so?'Steve
-
Ist doch egal mit den 2 Jahren.
Das ist ein Riesenmarkt für manche Firmen.
So habe ich gehört, dass Tama demnächst einen "Iron Cobra Rolator" auf den Markt bringt, an dem man bis zu fünf Hängetoms befestigen kann.
Montage für GPS mit Autopilot für den Heimflug von "Alzheimer- Style Drummern" kann nachgerüstet
Pearl zieht im Herbst mit Doppel-Fusspedalen für beinamputierte Raucher (SSFS-"Smoking Speed Feet Sytem) nach und lanciert neue Hardware, die sowohl als Beckenständer als auch als Infsuionsaufhängung fungieren.
An den Drumocmputer ist noch ein Blutzuckermessgerät sowie ein Reanimatormodul anschliessbar.
Den neuen "Rock `n ´Shit Stool" Model Inkontineto beschreibe ich an dieser Stelle garantiert nicht`detailliert.
Ablage für Gebiss, Taschengeld, Brille, Absauggeräte und weitere Notfallmedikamente werden zur nächsten Musikmesse vo einer an dieser Stelle nicht genant werden wollenden deutschen Firma geliefert.
Old School
-
[.... gähn]
Trommeln is super, ob man mit 5 oder 50 anfängt!
-
Ist doch egal mit den 2 Jahren.
Ihr antwortet exakt zwei Jahre zu spät!
ist das der beweis dass drummer wirklich nur bis zwei zählen können?
oder schaffen wir ur das ungerade nicht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!