Mudvayne,Straight,Stone Sour,Emil Bulls(unsre ex-schulband *g*), Metallica,MM,Deftones,Disturbed.
also weiß nich mir würds da schon gefallen von der musik her
aber glaub berlin is a better place to be
Mudvayne,Straight,Stone Sour,Emil Bulls(unsre ex-schulband *g*), Metallica,MM,Deftones,Disturbed.
also weiß nich mir würds da schon gefallen von der musik her
aber glaub berlin is a better place to be
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ötzy
Hot Water Music
Rage Against The Machine
Samiam
The Hives
DREDG
welch großartige liste seh ich da
ich habe ja auch nicht gesagt, das eine band absolut schlecht im geschmacklichen sinne ist, sonder mir nur herausgenommen, ein paar combos nach auftreten, credibelität und wichtigkeit für die heutige popkultur zu bewerten und niemanden gezwungen meine meinung eins zu eins zu fressen.
eine band wie linkin park kommt da leider nicht so gut weg.
Zitat
"Wacken" z.B. kostet mich ein paar Dollar weniger, aber dafür muß ich dann auch alleine da hin weil keiner der leutz die ich gerne um mich habe 2-3 Tage diesen (in ihren Ohren) Terror ertragen.
was ich auch teilweise nachvollziehen kann
Zitat
Da ist RaR schon angenehmer ! Wenns musikalisch mal nicht passt sieht man sich 1-2 Stunden später halt vor einer anderen Bühne wieder.
hey ich würde mir beim rar auch gerne the libertines, mother tonque(super super super livecombo), the Hives und stereophonics reinziehen, aber das ganze konzept paßt mir eben nicht. ich muss einen marilyn manson nicht sehen, wie er pseudokritsiche phrasen aneinanderreiht und eine band wie maiden gehört für mich nicht dahin.
das ist es was mich stört. es is mir einfach zu teuer und zuviel müll für die ohren dabei.
also lieber nen kleineres festival...
so far alle anderen, die hinfahren: viel spaß
Ich finde diese "für jeden Geschmack etwas dabei"-Politik auch daneben. Aber nur so lässt sich eine Großveranstaltung dieser Art organisieren. Ich fahre auch lieber auf die kleinen Festivals mit ausgesuchtem Programm. Rock am Ring hat schon immer eher die Hard Rock Fraktion bedient, als den "intellektuellen" Szene Indi Typen. Vielleicht liegt es daran, dass es an einer Rennstrecke stattfindet und die urspünglich auch mit der Rennstrecken-Klientel kalkuliert haben. Das ist halt ein Bon Jovi, Tote Hosen, Maiden etc. Festival. Wer es mag ...
Leider kann man viel Bands nur noch auf Festivals sehen, weil die gar nicht mehr in die Hallen kommen. Das finde ich immer schade, denn Festival-Gigs sind meist nicht sooo gut.
ZitatOriginal von Groovemaster
Ich fahre auch lieber auf die kleinen Festivals mit ausgesuchtem Programm. Rock am Ring hat schon immer eher die Hard Rock Fraktion bedient, als den "intellektuellen" Szene Indi Typen.
haldern und immergut leben hoch
btw: fährt jemand zu westend nach dortmund(wischlingen)?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!