Suche Sticks (ähnlich Thomas Lang)

• Hallo

ich bin schon lange auf der Suche nach nem Stick für mich. Mit dem Thomas Lang Stick von Vic Firth hätte ich eigentlich nen Stick gefunden der mir zusagen würde, wenn er nicht um mindestens einen Centimeter zu kurz wäre:-(

Kennt Ihr nen Stick der mindestens die Stärke des Thomas Lang Sticks hat, aber auch dementsprechend die Länge hat?
    Kann natürlich auch ein anderer Hersteller sein.

Der Ralph Hardimon (corpsmaster) wäre auch nicht schlecht, nur leider aus nem anderen Holz und deshalb für Drumset nicht geeignet.

Gruß

Spinne

alpfuier.de

• Tut mir sorry, wenn es offtopic wird, aber:

Bist du dir sicher das du mit solchen Prügeln spielen willst?! Ich mein ich nutze ab und an die Thomas Lang Sticks aufm Pad zum üben... Aber damit meine Belche verhauen? Ohman, mir graust es vor dieser Vorstellung...

Aber nun gut, wenn du es für richtig hälst

Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    Mahatma Gandhi

Gerätschaften

• Zitat

Original von atreyu
    Tut mir sorry, wenn es offtopic wird, aber:

Bist du dir sicher das du mit solchen Prügeln spielen willst?! Ich mein ich nutze ab und an die Thomas Lang Sticks aufm Pad zum üben... Aber damit meine Belche verhauen? Ohman, mir graust es vor dieser Vorstellung...

Aber nun gut, wenn du es für richtig hälst

ist doch egal...
    ich sehe das eher ein, als wenn einer mit 7a punk spielt... und davon gibt's sehr viele...

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

• Zitat

Original von Dementius
    Vic Firth Metal dürften was für dich sein. Das sind schon eher Besenstiele.

Die Metal hab ich schon getestet. Die sind leider dünner als die Thomas Lang.

alpfuier.de

• Schau dir doch mal die Vic Firth Seite durch. Da sind doch alle Durchmesser und Längen angegeben.

Aber soviel ich weiß, ist der Thomas Lang der dickste bei Vic Firth...(*g*)

Gruß,
    Simon

• Zitat

Original von Simon
    Schau dir doch mal die Vic Firth Seite durch. Da sind doch alle Durchmesser und Längen angegeben.

Das sollte nicht nur bei Vic Firth der Fall sein. ;)

Da bleibt dir wohl oder übel nur, die Seiten diverser Hersteller nach deinen Wunschmaßen zu durchsuchen.

• 2B Sticks vielleicht?
    Oder keine Ahung ob man die noch bekommt, aber Vic Firth Rock Crusher sind auch fette Viecher. Hab davon 1 Paar für mein Übungspad.

Ich würde gerne die Welt verändern, aber Gott will den Sourcecode nicht rausrücken.

• VF Metal hat wie SD1 und SD2 Bolero .635" Durchmesser.
    Die Thomas Lang Signatures haben .650" und sind, wenn ich mich nicht verschaut habe die dicksten Dinger von Vic Firth.
    (2B hat übrigens .630")

Bei Vater:
    3S (.730", 17 1/4" Länge)
    Nightstick 2S(.660", 17 1/4" Länge)
    Shedder(.650")(also selbe Dicke wie die TLs, allerdings nur um 1/8" länger)
    Morgan Rose's Whiplash(.650")
    (alternativ bei "Similar Models" bisschen rumklicken =) )

vllt. konnte dir das ja helfen

Gruß,
    Moritz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!