Hi
Suche eine Paiste Spirit of 2oo2 Snare 14"x6,5"
Gibts da wer deine eine verkaufen möchte oder weiß wo man eine bekommt ? Ich weiß die werden nicht mehr gebaut.
Im vorraus Vielen Dank
Hi
Suche eine Paiste Spirit of 2oo2 Snare 14"x6,5"
Gibts da wer deine eine verkaufen möchte oder weiß wo man eine bekommt ? Ich weiß die werden nicht mehr gebaut.
Im vorraus Vielen Dank
Viel Glück
Hab hier noch eine rumstehen, benutz die eh nicht, denke weil das so ein olles Teil ist und die nich mehr hergestellt wird is die auch nich mehr so viel wert, für 50€ bekommst du sie!
NaNaNa....sachlich bleiben.
ZitatOriginal von -AnUbIs-
Hab hier noch eine rumstehen, benutz die eh nicht, denke weil das so ein olles Teil ist und die nich mehr hergestellt wird is die auch nich mehr so viel wert, für 50€ bekommst du sie!
ich bin mir ja nicht sicher, aber gerade weil des teil nicht mehr hergestellt wird könnte es sein, dass sie durchaus ein bisschen mehr wert ist, als 50 €...
Geiler Thread. Ich lache Tränen
ZitatOriginal von LukSte
ich bin mir ja nicht sicher, aber gerade weil des teil nicht mehr hergestellt wird könnte es sein, dass sie durchaus ein bisschen mehr wert ist, als 50 €...
Echt? Bin ich mir nicht so sicher
Ne jetzt mal im Ernst, 1. hab ich so nen Eimer nicht und 2. ist es doch vollkommen logisch, dass die Teile verdammt Teuer sind, wenn man überhaupt mal die Möglichkeit erhält sie zu kaufen!
Das konnte man schon Anthrax's Post entnehmen und das sollte dem Threadstarter eigentlich auch klar sein!
Dat gehört allerdings in die Kleinanzeigen, deshalb fänd ichs super, wenn der Fred hier getrasht würde und ein Mode den Starter hier freischalten würde, dass er das in die Anzeigen stellen kann, dann ham wir Ruhe
Weitere Infos zur Snare hier:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=14343
schau doch mal beim troyan drumshop in münchen vorbei bzw. ruf mal an.
ZitatOriginal von -AnUbIs-
:] Du Schelm
Leider wieder Drummerforum.de Standardthread. 90% Bullshit.
Danke für die Info.
Aber das ist ne 13x5,5
Ich such ne 14x6,5
Wieso zu riskant ???
Evtl. deschwege:
Feedback Score: 20
Positive Feedback: 91.7%
Members who left a positive: 22
Members who left a negative: 2
Und es geht ja nicht gerade um wenig Geld
Dazu kommt noch, dass es in den USA ist und der Versand + Zoll + Steuern nochmal ordentlich nen Batzen Geld kostet!
Sorry, hab sowohl die Artikelbeschreibung als auch diesen Fred hier nur überflogen. Hab leider nicht auf die Dimensionen geachtet.
....................nur mal so am Rande:
Was kostete das Gerät den Original?
.....und was ksotet das jetzt am Gebrauchtmarkt?
Hi,
Bin hier neu im Forum!!!
Könntest du vill. ein Foto von dem guten Stück in diesen Theard stellen!!!
Bin sehr an der Snare interessiert....
LG Yannick
Wen meinst du jetzt?
Such einfach mal bei google, da gibts genug Bilder und auch Preisinfos!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!