hallo
hier mein neues you tube video. is nicht ganz perfekt aber war trotzdem viel arbeit mit ton und bild zusammenschneiden usw... naja hoffe es gefällt euch und ich würde gerne meinungen höhren!
hier: http://www.youtube.com/watch?v=dqo9gGLxtcg
gruß anon.
anon. spielt turn off the lights
-
-
Klingt gut. Sind ein paar gute Ideen dabei. Gefällt mir.
-
Leider machts keinen Spaß anzusehen, da Youtube wie so oft auch bei diesem Video alle 5 Sekunden anhält. Zum kotzen, und das bei dsl 6000.
-
Ich hab auch DSL 6000, und bei mir geht sowas eigentlich ganz gut. Aber: je mehr Videos ich öffne desto schneller laden sie, kp wieso.
-
man kann es ja paar minuten streamen lassen und dann in ruhe anschauen - mich nervts auch weil mit wlan dauerts länger...
-
hey
also mir gefällt das video richtig gut. sehr locker und sehr kreativ gespielt.
nur stellt sich mir eine frage: wie ist deine bass gestimmt? klingt nämlich sehr geil.
wäre über ne antwort dankbar.
mach weiter so!
lg
jan
edith: beim refrain, wo du die 4 hihatöffnungen spielst/betonst reichen meiner meinung nach auch 3 , jedoch musst du timingmäßig wieder sicher reinkommen, da fliegt man ganz gerne raus. aber ansonsten geil!.
-
ich hab das gleiche problem , aber ich kann mir nicht erklären warum
-
Zitat
Original von ocdp_wannabe
ich hab das gleiche problem , aber ich kann mir nicht erklären warumWenn du Youtube meinst, das liegt an YT selbst. Höchstwahrscheinlich sind denen ihre Server einfach hoffnungslos überlastet, wo ja jetzt alle Welt sich Videos anschaut. Somit können die nicht schneller die Daten liefern und das Puffern dauert Ewigkeiten. Einfach am Anfang gleich auf Pause drücken und solange warten bis der rote Balken durch ist. Dann kann man sichs auch ruckelfrei anschauen. Als YT noch nicht so bekannt war (1 1/2 Jahre?) gings immer fliesend.
Das gespielte find ich gut, ist nicht überladen oder so, gefällt mir. Ich stimme soulist zu bezüglich den Akzenten auf HH und Ride.
-
-
Warum machst du deine Aufnahmen immer im Dunklen?
-
gefällt mir gut!
-
Sehr schön gemacht.
Ich finde es macht unheimlich Spaß zu irgendwelchen Songs zu trommeln und es fördert einen ungemein.
Das mach ich viel lieber als ewig Rudiments zu übenUnd wenn sich dann das Ergebnis noch so gut anhören lässt wie hier, dann ist die Rolle "Trommler" gut gespielt
Achja, die Edith meint das Lied heißt doch eigentlich 'Turn off the Lights'?! :]
-
Ich find die Tom Fills sehr gut :THUMBSUP:
insgesamt, sauber getrommelt, ausser beim ersten Refrain da haste kurz daneben gelegen, aber trotzdem sehrsehr nice getrommelt
-
Find's auch klasse! Hört sich richtig gut an, schön gespielt!
-
hi,
gefällt mir auch richtig gut. groovt voll. und sieht richtig lässig aus. die fill´s finde ich auch sehr gelungen. weiter so... -
ich finds sehr gut
die fills sind cool und der sound ist auch sehr geil
was für micros hast du verwendet?gruss laterne
-
da kann ich mich nur anschließen: sehr schön, kreativ und es groovt!
Laterne_Nils
(aus anon's vorstellung geklaut)Elektronic:
Behringer Eurorack 1202
SHURE BETA 52 - Sau geil!
T.BONE SC100 II
T.BONE EM900
SENNHEISER E835 S (ausgeliehen -also so gut wie meins) -
noch ein tip:
snare evtl mit nem amba coated batterhead versehen und dann schön hochziehn, ohne dämpfung bestenfalls, um somit den obertönen freien lauf zu lassen.
passt zu dem lied m.E nach ziemlich gut.
nur so.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!