Gibt es irgendwo ein Gewicht zum Anschrauben oder so zu kaufen, mit dem ich günstig aus einem YAMAHA Galgenbeckenständer einen mit Gegengewicht machen kann?
Vielleicht hat ja auch jemand was anzubieten.
Gibt es irgendwo ein Gewicht zum Anschrauben oder so zu kaufen, mit dem ich günstig aus einem YAMAHA Galgenbeckenständer einen mit Gegengewicht machen kann?
Vielleicht hat ja auch jemand was anzubieten.
Nimm 'nen schweren Gegenstand und viel Gaffatape. Das kommt billiger, solang du keinen Goldbarren benutzt
Frag mal bei Commus nach, der hat zumindestens Gewichte da. Ob die bei Yamaha passen, wird er Dir auch sagen koennen.
Entschuldigt die Zwischenfrage, aber was bringen denn die Gegengewichte an den Galgenbeckenständern?
lg Thomas
Die gleichen das Gewicht von deinen Becken aus, ist doch ganz klar. Bei großen/schweren Becken und weit ausgefahrenem Galgen würde die ganze Konstruktion sonst umkippen.
ZitatOriginal von Mortifer
Die gleichen das Gewicht von deinen Becken aus, ist doch ganz klar. Bei großen/schweren Becken und weit ausgefahrenem Galgen würde die ganze Konstruktion sonst umkippen.
Bei der Hitze denk ich nicht
(danke für die antwort)
lg Thomas
Habe mit Commus Kontakt aufgenommen, ich denke das hat sich dann erledigt, vielen Dank!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!