ZitatWenn nicht, dann gehörst zu den Glücklichen, die nicht jeden Cent umdrehen müssen, aber nicht viel verdienen ist wohl keine Schande.
1. Nein, genau zu denen gehör ich überhaupt nicht! Und auch ich schaue mal auf den Euro. Es ist auch überhaupt nix gegen Angebotsvergleiche einzuwenden. Was mich ankotzt, ist die "Geiz ist Geil- Mentalität", die sich immer mehr breitmacht. Wenn ich Qualität und Service haben möchte, muss der mir auch was wert sein.
2. Ich lass es mir schicken, und wenn's nicht gefällt zurück damit: Und dann lass ich mir das nächste schicken und immer so weiter, bis ich endlich das richtige habe. Hauptsache, es ist bequem und ich muss mich nicht unnötig bewegen und keine Unanehmlichkeiten in Kauf nehmen. Bitte, jeder wie er mag. Was das für die Umwelt bedeutet? Ach, ist ja nicht mein Problem, sollen sich doch die anderen mit auseinandersetzen...
Oh, mein Händler vor Ort ist pleite? Nicht schlimm, obwohl.. oha, das Becken hat einen Riss- muss ich jetzt etwa bis Köln fahren, um das umzutauschen? Nee, ist ja auch irgendwie Sch.., warum ist den der Laden in unserer Stadt nicht mehr da? Da konnte ich vorher doch hingehen. Seltsam...?(
Lieber kride20, ich glaube, Du weisst genau was ich meine. Hat mich halt aufgeregt, vielleicht habe ich auch einen schlechten Tag. Klar noch Mal ganz deutlich:
Jeder soll so machen wie er meint- aber hinterher bitte nicht über die Konsequenzen wundern