Ruf lieber mal an, ich hatte es auch schon, dass ein Beckenständer laut HP lieferbar war, nach 5 Tagen mal angefragt und da hiess es auf einmal "joa der könnte so in zwei Wochen wieder reinkommen!"
Also direkt storniert und anderweitig investiert
-
-
Kann ich bestätigen, ist bei mir schon genauso passiert. Besser mal anrufen (wenn jemand sich erdreisten sollte, an's Telefon zu gehen)
Emails haben in der Regel keinen Zweck -
Also den Katalog habe ich vor ca. 3 Monaten bestellt und bis jetzt ist nix da (ist mir eigentlich auch egal) :).
blackdrumer -
Zitat
ich hatte es auch schon, dass ein Beckenständer laut HP lieferbar war, nach 5 Tagen mal angefragt und da hiess es auf einmal "joa der könnte so in zwei Wochen wieder reinkommen!"
Genau so ist es mir mit einer Snare gegangen. Darum bestelle ich nur noch bei Thoman. Oder ich fahre nach Köln und nehme die Teile direkt mit. Aber per I Net bestellen niemals wieder.
-
Also als ich mein set bei musicstore bestellt hab war es am nächsten tag da!!(bei thomann war die ware auch am nächsten tag bei mir)
-
Das ist ja beim Store auch nicht die Regel, aber in letzter Zeit dauerts auf jeden Fall viel länger!
Vielleicht ham se nen neuen Praktikanten, der die Peitschenhiebe noch nicht gewöhnt istKomisch find ichs halt schon, dass ich trotz Bankeinzug von Köln nach Köln 3 Tage warten muss (Jetzt kommt mir nicht mit geh selber hin, ich bin Student, ich hab keine Zeit!)
-
mir wäre das warten wurscht, aber eine kurze infomail sollte drinliegen.
-
Zitat
Original von blackdrumer
Also den Katalog habe ich vor ca. 3 Monaten bestellt und bis jetzt ist nix da (ist mir eigentlich auch egal) :).
blackdrumerMir hat das zu lang gedauert und ich hab ihn mir einfach nochma bestellt ca. 2wochen später war er da...aber der andere (theoretisch müsst ich ja 2haben) ist bis heute nicht angekommen xD
-
so heute angerufen und die nicht vorhandenen teile storniert. ist halt ein bisschen mühsam a) waren sie beim bestellen an lager, b) sollte eigentlich automatisch ein mail raus wenn sie dann doch nicht an lager sind.
der mann am telefon war aber sehr freundlich, das muss man sagen.
-
mein cousin hat ein becken dort bestellt...und nach drei wochen hat er angerufen:
der freundliche man aus der drum abteilung fast wörtlich:
"mhm jaaa gut das kann schonmal vorkommen. hättest dich besser früher gemeldet, die im lager, die vergessen schonmla was...das sind nicht die hellsten"
-
fast wortwörtlich??? aber wohl wirklich nur fast, ziemlich... eher eventuell...
-
nee schon ziemlich präziese
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!