Hallo,
Am Montag habe ich mir etwas vom Musicstore bestellt. Ich bin da in den Laden gegangen und hab die Bestellung aufgegeben. Beide Sachen die ich brauche waren auf Lager. Nun bis jetzt ich noch nichts angekommen, bzw. der Laden hat sich nicht gemeldet die wollten anrufen sobald das Zeug da ist.
Wisst ihr (auch wenn es ungeduldig klingen mag) ab wann ich damit rechnen kann ?
Der Laden bei dem ich war, ist in Gummersbach im EKZ, und der Ladensitz (wie wohl die meisten wissen) in Köln.
Ich bin etwas verunsichert , denn als ich mir nach Weihnachten mein E-drum bestellt hab war es am nächsten Tag da, außer dem Rack das ist wohl unterwegs verloren gegangen, aber am nächsten Tag nachgeliefert worden. Nun warte ich aber schon 3Tage auf den Kram, hatte ich mit dem E-drum einfach nur Glück das es so schnell da war (ich hab keine Eilbestellung damals aufgegeben), oder hab ich diesmal Pech.
Sollte die Wartezeit normal sein, geht das Bestellen übers I-net schneller ?
Denn ich will mir bald auch eine neue Snare bestellen, und die natürlich soschnell wie möglich haben, allerdings OHNE extra mehr geld durch den Express Service zuzahlen. Den Katalog des Musicstore hab ich mir auch über das I-net bestellt und der kam erst nach knapp 2Wochen an.
Bitte Beratung !