:D@Sherlock
Da dein "Seelenverwandter" (der übrigens ganz zufällig im linguistischen Sprachgebrauch wie in der Synthax!) mit Dir manche Auffälligkeit teilt, in Sachen Nickpage sozial-phobische Zurückhaltung übt, und offensichtlich um Leib- und Leben fürchtet, darf ich zumindest Dich bitten, dass Du auf Deiner Nickpage etwas mehr einträgst.
Vielen Dank!
Bitte nicht falsch verstehen: Du gehörst eindeutig nicht zu den Menschen, denen das Rückrat und der Anstand fehlt zu ihrer Meinung zu stehen und hast sicher nur aus Zeitmangel bisher kaum persönliches auf der Nickpage hinterlegt. Ich möchte sichergehen, dass Du nicht mit irgendwelchen Freaks in einen Topf geworfen wirst. Die wirkliche! Konnotation des Wortes Freak(s) ist Euch Briten ja geläufig. Wir zwei wissen also wer damit und "wie" gemeint ist! Aber laß´ das nicht Drumfreak wissen.... psssst.
Edit: ich glaube ich lösche den Post sobald Sherlock ihn gelesen hat...
... und bevor Drumfreak wieder Online ist und das womöglich liest.
Wer mich verpetzt wird kastriert - oder schlimmer: bekommt Drumtrigger und einen Hammer sowie Triggerfelle und eine Schere. Was man damit außer Kastrationen alles anstellen kann seht ihr auf den Seiten vorher im Fotoreport des Chirurgen Watson... quatsch. ich meine natürlich Drumfreak. Grüße an die Charite!