OOOOOOOOOHHHHHHHHHHH, da fuehlt sich einer aber ungerecht behandelt! Und weiss so ueberhaupt nicht, warum.....
Also, lass es uns nochmal versuchen, vllt. haben wir es ja falsch angefangen:
Hallo Drumfreak59,
erstmals mein herzliches Mitgefuehl, dass Du schlechte Erfahrung mit ddrum gemacht hast. Kommt in den besten Familien vor, kann also jedem passieren. Ging mir so mit ddt- Sachen, i.e. Meshheads und Triggerpads. Uebrigens hattest Du vergessen zu erwaehnen, WELCHE schlechten Erfahrungen Du mit ddrum gemacht hast. Argumente und eigene Erfahrungen wuerden anderen helfen, wenn man etwas bewertet und das Problem zu verstehen,leider ist bis auf die Aussage - DDT rult, der Rest ist Ausschuss - nix argumentatives in Deinen Post's zu finden.....
Im Uebrigen stehst Du mit der Meinung allein da, die Welt der Edrums ist doch etwas differenzierter...
Du willst wissen, ob ich ddrum-Endorser bin?
Diese Frage kann ich mit gutem Gewissen und trotzdem selbstmitleidig verneinen. Zum einen, weil ich dann doch von denen ein schoenes E-Set oder ne neue Diabolo-Serie gestellt bekommen haette und ich nicht soviel meines eigenen Geldes in mein Hobby investieren muesste. Wahrscheinlich waren meine Spielkuenste und mein Bekanntheitsgrad nicht ausreichend, um in den erlauchten Kreis der Endorser aufzusteigen. Na ja, kann nicht jeder littlebigdrummer sein.... aber das ist ein anderes Thema.
Du haettest Dir das im Uebrigen denken koennen, wenn Du mal einen Blick auf meinen Beitrag in der Drummergalerie getan haettest. Wie Du siehst, viel Zeugs, aber nix von ddrum. Das einzige Pad, was ich mal hatte (ein 10"Tom) war allerdings genial, hab's aber wegen Umstieg auf Roland-Sachen und fehlender Kompatibilitaet verkauft. Passte auch nicht so richtig.... aber auch das ist eine andere Geschichte....
Ach so ja, btw: Wo ist eigtl. Dein Beitrag in der Drummergalerie? Infos zu Dir sind ja wirklich rar gesaet, um nicht zu sagen, nicht vorhanden. Deine Nickpage besteht vorrangig aus "keine Angabe"... Das einzige, was ich weiss, ist, dass Dein Geburtstag ansteht, und der ist zufaellig deckungsgleich mit dem Herrn Hasenmeiers. Wobei es ja nichts Nachteiliges ist, Herr Hasenmeier zu sein. Immerhin ist der Geschaeftsfuehrer/Eigentuemer eines ueber die Grenzen Deutschlands hinaus weithin bekannten deutschen Musikinstrumenteherstellers. Nebenbei hat er dann noch einige Patente am Start, sodass sogar die Weltmarke Roland Lizenzgebuehren an ihn zahlen muss. Also eigtl. ist der Mensch mein Hero, der hat bestimmt ausgesorgt. Zumindestens ist er cleverer als ich.
Wobei ich nicht unbedingt ein Fan seiner Produkte bin, schon richtig. Die Mesh's find ich lappig, egal ob ein- oder zweilagigig und von schlechter Qualitaet. Hab bis jetzt keine 2 gesehen, die gleich aussahen. Und die Triggertube, die ich noch hab, triggert auch nicht so richtig. Den Rest hab ich mir nur angeschaut und war nicht so begeistert. Als ich Randtrigger ausprobiert hab, sind die mir immer vom Tom gefallen und waren die einzigen, die nicht ordentlich triggerten - Fehltrigger und so... na ja, vllt hab ich auch 'ne schlechte Serie erwischt, soll vorkommen. Allerdings konnte ich bisher kaum was Nachteiliges an ddt Truss entdecken, auch wenn deren Auslieferung fast ein Jahr spaeter erfolgten als angekuendigt. Passiert aber auch anderen, zb Alesis.... ... Insofern befinden die sich in guter Gesellschaft.
Warum ich darauf komme, dass Du Herr Hasenmeier bist?
Na ja zum ersten aufgrund der nicht ausgefuellten Nickpage, dann dem Fehlen jeglichen Hinweises, ob Du ueberhaupt ein Set spielst als auch wenn ja, was fuer eins ( sprich fehlender Eintrag in der Drummergalerie), dem ploetzlichen und dann sehr vehementen Auftauchens, wenns um ddt-Materialien geht, eingeschlossen dem Singen des Hoheliedes auf ddt in, wie ich finde, recht aggressiver Weise. Ich hab bis jetzt kaum einen Post von Dir gesehen, in dem keiner angegriffen wurde. Das hat was "FLOCKiges", ebenso wie Deine nicht vorhandene Einsicht, dass evtl. Toechter anderer Muetter auch ganz huebsch sein koennen, sprich deren Sets und Produkte evtl. mehr taugen. Na ja und ausserdem liebst Du die Anonymitaet so, dass Du es noch nicht mal fertig bringst, Deine Post mit Deinem Namen zu unterschreiben. Summa summarum kann ich mir nur einen Grund vorstellen, warum Du ddt so vehement verteidigst:
Du musst Herr Hasenmeier sein.
Bis zur Offenlegung weiterer Fakten geh ich jedenfalls davon aus und lass mich gerne eines Besseren belehren.
Ja und weisst Du, Gerd ( =Gsaelzbaer), ist mein Kumpel, den hab ich sogar schon mehrmals persoenlich gesehen. Das war ein kleiner Joke unter Insidern, kann einem in der Anonymitaet nicht passieren. Schade, denn so verpasst Du das Beste am DrummerForum: Das gemeinsame Ausleben der Hoehen und Tiefen eines gemeinsamen Hobby's
Schoenen Tag noch,
Thomas