Folgendes Log enstand wohl in TeamSpeak (Eine Sprachsoftware) nach einem fragwürdigem *?* Counterstrike-Match..
Darum spielen wir Schlagzeug und kein Counterstrike..
-
-
Ist wohl das älteste flash der welt^^
Aber hey...
Hörmal..der hat bei der ESL gecheatet..das geht doch nicht...!^^
-
Wenn es für dich so alt ist ist das für mich die beste Bestätigung, dass ich nicht zu oft und zu lange im I-Net hocke. thx.
-
immer wieder geil!
lg
-
Zitat
Original von Nanovarium
Wenn es für dich so alt ist ist das für mich die beste Bestätigung, dass ich nicht zu oft und zu lange im I-Net hocke. thx.Es ist aber tatsächlich schon ziemlich alt ...
-
*shrug*
-
seeeeeeeeeeeeeeehr alt
eher Honeckers Zeitalteraber trotzdem immer noch lustig
-
Ist wirklich alt deswegen hab ich aufgehört zu socken und angefangen mit schlagzeug
-
Aeeehhhh, fuer den besorgten Vater:
Was ist "Counterstrike"? -
-
Zitat
Original von Dementius
Ein Computerspiel.
Siehe WikipediaDie Aufnahme ist schon ziemlich alt, ich finde es immer noch erschreckend.
Counterstrike ist erschreckend? Lol, selbst bei http://www.play.de gibt es brutalere Shooter, die muss man weder kaufen, noch sich irgendwo einloggen. CS ist ja wohl relativ harmlos.
-
Sehr gut, die 1000000000000000000000000000000000ste Diskussion über Cs in einem Forum.
-
Ich habs zwar auch schon 1000 mal gehört aber ich musste trotzdem wieder lachen. Bin ich froh dass ich da raus bin - 5 Jahre lang war ich auch von sowas Abhängig....
Zur aufgewärmten Suppe Namens CounterstrikeDiskussion sage ich nur folgendes:
Wenn auf der Strasse einer Jemand anderen mit nem Messer ersticht, ist auch nicht das Messer schuld.
-
Zitat
Original von slo77y
Wenn auf der Strasse einer Jemand anderen mit nem Messer ersticht, ist auch nicht das Messer schuld.
Das muss ich mir merken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!