• Hallohallo!

Wer von euch fährt von WO aus hin???

Ich bin jung, dynamisch und ohne Fortbewegungsmittel! Ich habe mich zwar schon um eine Mitfahrgelegenheit gekümmert. Nur leider mit mäßigen Erfolg. Das nähste was ich so schaffe ist Köln. Von Dresden aus schon weit gekommen aber ds reicht nicht.

Von euch ist nicht zufällig jemand aus Sachsen (oder generell) auf den Weg dahin und sucht noch Begleitung, oder kennt jemanden?! Ich zieh mir auch 'nen Fummel an wenns nicht anders geht.

DMB sind dort und ich muß da hin.

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

• Wo wohnst denn?
    Ich wohnte bis vor 4 Monaten noch in Geilenkirchen....war auch nur ein Katzensprung entfernt..

SUCHE:

- Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

- Zildjian K Sweet 19" Crash

"Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

• Ich hab zwar ka worums geht, aber wenn man aus Aachen in 15 Minuten mim Fahrrad da ist, dann kannst du in Köln auch einfach in nen Zug nach Aachen hüpfen, dat ist ja nur ein Katzensprung und dürfte auch nicht besonders viel kosten! :)

• Das Problem ist mehr oder weniger gelöst. Ich darf zwar den nächsten monat racken wie blöd um die Zugkarte abzuarbeiten, aber das ist es mir wert. Ich werde mit der Bahn bis Aachen fahren und mich dann von meinen Gefühlen leiten lassen. Vielleicht nehm ich auch den Bus rüber.

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!