Servus
Ich will mir in absehbarer Zeit "In Ear" (Monitoring) Kopfhöhrer kaufen.
Da ich aber nich gerade im Geld schwimme und nicht mehr als 30 € dafür ausgeben will, wollte ich euch ma fragen, ob ihr vielleicht gute Kopfhörer kennt, die vom Preis / Leistungsverhältniss gut sind.
Ich dachte so an die Sennheiser CX 300. Sind die fürs trommeln und gleichzeitiges gutes Hören geeignet?
Danke ciao Tobi
Hilfe bei In Ear Kopfhörern
-
-
ja ich bin auch grad auf der suche nachh welchen....
-
Wo willste denn deine 30€-Hörer dran anschliessen?
-
also da würst wohl keine finden , mit denen du glücklich wirst.
ich empfehle die shure e2 , die benutze ich auch. kosten zwar 89 , aber da kriegste was fürs geld -
Suche mal nach Koss "The Plug" hier im Forum.
Ich meine Kollege Moschus hat die Dinger in einer modifizierten Version im Einsatz.Preislich würden die ja zunächst mal passen. Guckst du.
-
Ich würde noch warten und mir dann etwas teurere kaufen.
Mit so billigen Teilen wirst Du ganz sicher nicht glücklich...
-
Hi!
Mich würde auch interessieren, an was für eine Gerätschaft Du die Hörer anschliessen möchtest. Ich hatte mal ne zeitlang eine "Billigversion" vom In-Ear am Start, bestehend aus einem kleinen Mischpult und normalen Ohrstecker- Mp3 Kopfhörern. Ging auch- da kämst Du dann in der Preisvorstellung der Hörer hin. Beim Klang musst Du dann natürlich Abstriche machen.
Ansonsten kann ich auch die shure e2 empfehlen, die benutze ich seit ich meinen "richtigen" In-Earkrempel am Start habe.
LG
-
Vielleicht könnte sich der Threadersteller ja mal äussern...
-
Hi
erstma danke an alle für die schnellen antworten.
Ich will sie entweder in ein mischpult oder in ein Monitor stecken, d.h ich bräuchte ein Adapter von Klein auf Großklinke oder ich nehme gleich ein Kopfhörer, der Großklinke besitzt.
Die von shure hatte ich mir auch schonmal angeschaut, warn mir aber zu teuer.
Nagut ich werde ma nach den von Koss "The Plug" Dingern im Forum schauen.
Bis dahin danke
und ciao -
-
-
Guter Tipp
Danke -
... und denke immer daran: Es sind Deine Ohren und die müssen Dein ganzes Leben halten ...!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!