Hallo liebe Forumgemeinde,
NEUE BILDER vom 11.06.07 (3.) und vom 02.07.07 (5. Stammtisch)
es ergab sich, dass die Bremen Stadtmusikanten ihre große Reunion gefeiert haben, nur dass nun alle schlagzeugen.
Seit dem findet in Bremen in nicht ganz regelmäßigen Abständen ein Stammtisch statt, zu dem mindestens drei der vier erscheinen und jeweils wild trommeln und viel philosophieren.
Es wurde sich in meinem Übungsraum getroffen. Da ich über die Jahre viel Zeugs angesammelt habe, stehen drei spielbare Sets zur Vefügung. Becken und Beckenständer sind knapp, als brachten Klaus und Max so verschiedenes mit.
Klaus hatte seine wunderbaran Paiste Traditionals und die Bill Bruford Signature Snare mit.
Max das Sabian HHX Manhattan Ride und ein HHX crash mit sowie seine coolen Sabian 13" Hats. Ach ja und eine Sonor Designer Snare in 14*4 (oder 4,5).
Es war ein großes Herumprobieren und natürlich haben wir RICHTIG LAUT alle zusammen getrommelt.
Gestern war nun der 3. Stammtisch dieser Art und erstmals war eine Kamera zugegen. Die Ergebnisse will ich Euch nicht vorenthalten.
Max bei der Erklärung des Shuffles
Wir hoffen beim nächsten Mal auch Gabriel wieder dabei zu haben, die bei den ersten beiden Treffen dieser Art zugegen, aber gestern leider verhindert war.
Ich kann für mich jedenfalls behaupten, wieder einiges gelernt zu haben. Die Serie wird fortgesetzt.
Nils
P.S.: Das nächste Mal räume ich vorher auf.