Pete Townsend - Who are you? HH-Typ gesucht...

• Hallo,

ich sollte mir Gedanken machen, denn ich bin ein alter Mann und habe eine junge Frau.

Zum Thema Guido: Jungs haben wir hier ja reichlich, Mädels gibt es auch noch einige, aber so ein Zwischending, das wär mal was Neues. Ich bin auf die Aufklärung gespannt.

Auf dem Soundtrack lauten die Interpreten "The Who", was für die alte Originalfassung spricht.
    Ob Deine Röhre aufschlussreich ist?

Vom Klang könnte es tatsächlich eine 2002 sein. Die hat relativ aggressive Höhen, ist ansonsten milde, passt.

Grüße,
    Jürgen

Edith stellt fest, dass der Mann aus dem Süden schneller war, was die Röhre betrifft.

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen K ()

• In diesem Zusammenhang kann ich mir folgendes OT nicht verkneifen:

Völlig Wurstregal, ob und falls ja, welche HiHat Zimbeln der Herr Mond seinerzeit benutzte. (Falls der bei CSI verwurstete Track nicht ohnehin eine Produktion neueren Datums ist. Ich vermag es nicht mit Sicherheit behaupten zu können.)

Viel wichtiger ist doch wohl die Frage nach den Goldfischen:

Legendär und mindestens so verwerflich wie Bubinga! ;-)

FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt
    das Mädchen
    FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt
    das Mädchen
    FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das
    Mädchen!

• hi
    erstmal vornweg:
    find ich es supa das es so nen fred gibt weil CSI schon alleine wegen der titelmusik 1A ist.

zum thema:
    du könntest einmal in einen musikladen schauen und die 2002 serie anspielen
    blind kaufen bei der wäre schlecht weil die sind ja uch nicht die billigsten...
    möglichweiße spielt er bei dem lied 15" hats, die warn zu der zeit ziemlich beliebt (btw spielt mein vater die 15" aus den 70ern oder so ich find die klingen göttlich)

falls du was genaueres hast, lass es uns wissen

gute nacht

Julian

Mein Set

"Where do you come from?"
    "London"
    "London where?"
    "London England!!"

• Zitat

Original von fwdrums
    Wußtest Du übrigens, daß Keith ums Verrecken keine Meinl spielen wollte? Ich auch nicht. Aber man lernt ja nie aus. Und ich bin mir sicher, daß das bestimmt irgendwer mal irgendwo behauptet hat.

Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass der gute Keith niemals nicht und ganz bestimmt keine Doppler gespielt hat!

Da staunt Ihr, was?!

• Hallo,

selbst Sabian hat er nicht gespielt.
    Istanbul (Agop, Mehmet, Mohamed, Ahmed, Schwippschwager Hürriyet, Base Ayshe ...), Bosphorus, Akropolis, Anatolian, Kurdistan und die ganzen anderen Chinesen hat er auch nicht gespielt.
    Da bleibt echt nicht mehr viel.
    Damals war die Welt noch in Ordnung. Gnade der frühen Geburt.
    Man wusste nur nicht, wer man war.

Grüße,
    Jürgen

• Wer ist Axel M.? Ich bin kein Sticks-Leser, klaer mich mal auf.

Zitat

du könntest einmal in einen musikladen schauen und die 2002 serie anspielen blind kaufen bei der wäre schlecht weil die sind ja auch nicht die billigsten...

Da der Thread ja nun doch schon etwas betagter ist, wollte ich nur drauf hinweisen, dass ch im Blindkauf bei einer 14" Paiste 602 Soundedge haengen geblieben bin, etwa aus diesem Zeitraum des Recordingdatums. Danke Kuttner. Die kommt vom Sound halbwegs hin. Leider bekomm ich die HH-Figur trotzdem nicht so hin, bezweifle aber, dass das jetzt am Material liegt....

Und btw. Blindkauf bei hochwertigen Becken kann man schon machen, man muss halt entweder nur zu hause sein, wenn der Postmann 2x klingelt oder Abholung statt Versand vereinbaren, dann klappts auch mit dem Becken. Abgesehen von dem 2maligen Griff in die Kloschuessel bin icgh mit meinen Blindkaeufen von tw. uraltem Gebrauchtmaterial aeusserst zufrieden.

• Zitat

Wer ist Axel M.? Ich bin kein Sticks-Leser, klaer mich mal auf.

das ist der chefredakteur von sticks und in der regel weiss der sowas einfach oder kann es herausfinden und hat das in der vergangenheit auch mehrfach getan. in dieser beziehung ist der mann unglaublich.
    da das sticksforum aber quasi tot ist, muss man es einfach ausprobieren.

Satellite of Love

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!