Hallo DFler,
nachdem ich ja sehr gute Erfahrungen damit gemacht hab, meine nicht enden wollenden Fragen ueber Technik im Allgemeinen und E-Set-Problematiken im Speziellen hier zu stellen und kompetent beantworten zu bekommen, stelle ich jetzt eine weitere Frage, die mich jetzt seit Tagen beschaeftigt:
Diesmal gehts um Heimfilmaufnahmen vom Drumset mit ordentlichem Drumsetklang. Ich habe eine [URL=http://www.zdnet.de/enterprise/tech/digicam/0,39023435,39128240,00.htm]Sony DSC-F828[/URL] und moechte mal ein paar Aufnahmen mit Sound fuer den Eigenbedarf machen. Nun ist es ja so, dass E-Pads unbesoundet einfach nur wie Papp- und Plastedeckel klingen. (Beispiel)
Nun kann man ja Elektronik wunderbar miteinander verbinden und miteinander kommunizieren lassen, die Entwicklung geht da so schnell voran, dass ich mittlerweile den Ueberblick verloren hab....
Daher meine Idee, nur leider ist mir die Umsetzung schleierhaft...
Kann ich das TD-Modul direkt mit der Kamera verbinden und somit das Mikro umgehen, oder geht das nicht? Wenns geht, wie muss ich das anstellen und was brauch ich?
Danke im Voraus.
Gruss Thomas