ZitatAlles anzeigenOriginal von Pressroll
Ich wette 'nen Zwanni darauf, dass die Security es dich nicht miterleben lassen wird was nach der Pause passiert
Es gibt 'ne Menge toller Sitze, ich als bekennender dw Freak habe mir natürlich was aus deren Hause gekauft. Das gleiche Modell wies Matz besitzt, den dw 9100M. Er ist sauteuer, sauschwer und saustabil.
Ich will hier nicht weiter Werbung für ein bestimmtes Modell machen, aber eins steht fest. Du musst dir 'nen guten Sitz holen denn der ist die Base in deinem Set. Und hier stimmt ausnahmsweise mal die Schreibweise.
Mit billigen Sitzen (unter 100€) solltest du dich nicht auf Dauer zufrieden geben müssen. Die teureren Modelle schröpfen dich zwar einmal, helfen dir aber spätere Probleme mit dem Rücken zu vermeiden. Ein guter Sitz ist eine Investition in langanhaltende Gesundheit. Ich hab schon auf mehreren gesessen. Die guten waren hier auch immer die teuersten.
Setz nicht dein Maximum sondern dein Minimum bei 100€ an. Das du Schüler bist ist zwar eine Einschränkung in der Finanzierung aber keine genügende Ausrede.
Geh mal ins Zoundhouse die haben den einen oder anderen "teuren" Stuhl.
Edith schreibt den Laden richtig.
den dw würde ich so nicht wieder kaufen wollen. ob man mit dem zufrieden ist hängt von der körpergrösse ab. für kleinere menschen unter 1,80 metern ist das gerät so nicht bedingungslos zu empfehlen. richtig ist hingegn das man bei der anschaffung einers hockers nicht sparen sollte. und bitte nichts günstiges von basix und artverwandten. der schönste stoffbezug plus spindel bringt nichts wenn die nieten reissen und man mit dem hocker zusammenbricht.