zirkus renz noten

• Du liest Dich selbst auch sehr gerne, oder?! :rolleyes:

Zitat

Original von nacho-muchacho
    spielt es effektiv kaum eine Rolle ob eine CD gekauft oder heruntergeladen wird. Das Geld geht sowieso nur zu einem lächerlich geringen Teil an den Künstler

Stimmt so nicht!
    Über TuneCore z.B. bekommt man als Künstler sehr wohl deutlich mehr als bei einem normalen Label, welches auch natürlich viel mehr Kosten hat!

• Nö lieb mich eigntlich nicht selber! eher meine freundin!
    Bin nur froh, dass ich nach 1monat suchn entlich diese Noten habe!
    hab meinen schlagzeuglehrer gefragt meinen kapellmeister und sogar klavier und gittarlehrer.... anscheinend ist Zirkus Renz nicht so bekannt.

Hört sich auf der cd ziemlich schwer an ist aber sehr einfach^^
    hätt ich mir echt nicht gedacht! also noch nicht ganz in originaltempo aber ich kann das stück bereits^^ :D

• Falls noch jemand die Noten sucht: Hier einfach weiter unten auf "Musterpartituren" klicken.

Musiker sind dazu ausersehen, den ganzen Zauber einer Nacht oder eines Tages, der Erde oder des Himmels einzufangen (Claude Debussy)

• hey leute,

bin auf der suche nach den Noten von Zirkus Renz, marimbaphon oder Xylophon ganz egal!

wär echt super wenn mir das jemand schicken könnte! Bin auf diese seite gekommen als ich im net gesucht hab und

gesehn, dass andere die noten per mail geschickt bekommen haben!

E-mail:Baste_88@web.de

lg basti

• bin auf der suche nach den Noten von Zirkus Renz, marimbaphon oder Xylophon ganz egal

Wenn Du die SuFu nutzt, findest Du einen Link auf die Noten im Forum. (Der Link zeigt natürlich auf eine Seite außerhalb des Forums).

Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

• Du liest Dich selbst auch sehr gerne, oder?! :rolleyes:

lieb mich eigntlich nicht selber! eher meine freundin!
    Bin nur froh, dass ich nach 1monat suchn entlich diese Noten habe!
    hab meinen schlagzeuglehrer gefragt meinen kapellmeister und sogar klavier und gittarlehrer.... anscheinend ist Zirkus Renz nicht so bekannt.

@ maximilianramsl: Bitte genauer lesen, durch solche Fehler entsteht nur unnötig Streit...
    Es geht meiner Ansicht nicht nur darum, dass du hier etwas Illegales abziehen könntest (niemand hier könnte dir verbieten außerhalb des Internets was Verbotenes zu tun...)
    Aber mach das bitte nicht so öffentlich zugänglich wies hier gerade passiert!!! Hier kann jeder mitlesen und deine Adresse findet man über Internet auch schneller raus als du vielleicht glaubst...
    Denk bitte einmal darüber nach...

mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!