Hallo zusammen
ich spiele jetzt seit ein paar Wochen
Schlagzeug und kann mich nicht entscheiden was für ein Set ich
kaufen soll.
Es sollte nicht mehr als 500 Euro kosten.
Ich habe an ein gebrauchtes gedacht, habe aber nicht die möglichkeit es
bei Ebay zu ersteigern (leider).
Vielleicht hat ja einer eines bei sich zu Hause rumstehen und verkauft es :P.
Was würdet ihr mir empfehlen und was halet ih von dem hier:
http://www.thomann.de/de/prod_…dstl&cbcid=1458&art=49638
freue mich über jeden Tipp
lg Stefan
Abfänger braucht hilfe!!!
-
-
hallo djstefan,
der gedanke mit dem gebrauchten ist garnicht so falsch, da müsstest dich eben noch ein wenig umschauen,
wenns schneller gehen muss und du was neues willst,
tu mir ein gefallen, kauf keinen so billig schrott alla millenium,
das schlagzeug is sicherlich schon nicht gut klingend, aber die becken die dabei sind, werden für das geld wohl der grösste müll sein.für 500 € bekommst du wohl kein neues set mit becken, das geht nicht, qualität und klang haben ihren preis,
aber für 500 € würdest du ein gutes basix custom griegen,
und damit hättest du für die nächsten paar jahre bestimmt ausgesorgt.
vllt. das ein oder andere hardware teil das du austauschen wirst aber das wars dann auch.wenn du ein neues set willst, würd ich an deiner stelle ein Basix Custom kaufen, und dann eben auf ein paar ordenltiche becken heraus sparen.
oder omi fragen... -
tachchen
Das übliche mit der suchfunktion spar ich mir jetz ma , ich wollt nämlich nur verhindern ,dass du das millenium kaufst ! Das is schrott ! und die becken noch dazu .
:baby: manson
-
Hallo Djstefan!
Ich glaube Du hast das hier:
Schlagzeuganfänger sucht Rat, FAQ
überlesen.
Dort wird in den Links auch etwas über das Millenium Teil gepostet.
Du hast einen guten Start, wenn Du die vielen Erfahrungen der DF-Member berücksichtigst.
Suchfunktion benutzen und in den Tiefen des Forums Erkenntnis sammeln.
Viel Spaß dabei junger Padawan
-
vielen dank für die antworten
die suchunktion habe ich schon benutzt aber habe nichts gefunden.
aber trotzdem danke -
Das mit "nix gefunden" schreiben immer alle, aber wieso findet die gute Kollegin PAISTE dann IMMER was?
Trotzdem noch viel Spaß hier...
-
Zitat
die suchunktion habe ich schon benutzt aber habe nichts gefunden.
ZitatDas mit "nix gefunden" schreiben immer alle, aber wieso findet die gute Kollegin PAISTE dann IMMER was?
Besser kann man das kaum sagen !
-
kollegin PAISTE kann die suche wirklich bedienen. wenn man nicht weiss wies geht, findet man da auch nichts oder nichts brauchbares.
ich bin selber zu doof dazu.gibst irgendwo ne gebrauchsanweisung für die suche? ich habe mit hilfe der suche nichts gefunden.
ach hier stehts ja:
"Einfache Suche: Trenne Suchbegriffe mit Leerzeichen voneinander.
Erweiterte Suche: Benutze AND, OR und NOT in Verbindung mit deinen Suchbegriffen, um detaillierter zu suchen.
Du kannst Sternchen (*) als Platzhalter in den Suchbegriff einfügen. (Eine Suche nach *wolt* findet z.B. auch woltlab etc.)" -
"abfänger" wissen sowas alles halt nicht,
und die faq fuer "anfaenger" greift da natuerlich nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!