Auch von mir noch mal ein dickes Lob!
Alle Achtung
Auch von mir noch mal ein dickes Lob!
Alle Achtung
Geiles Teil!
Du hast wie es aussieht Stahlspannreifen verwendet. Aus Kostengründen oder wegen dem Sound? Würd auch gern ne Snare bauen und da würd es mich doch sehr interessieren ob sich die Investition in Gussspannreifen wirklich lohnt oder ob man auch mit Stahlspannreifen einen guten Sound erzielen kann?
Die Frage nach Guss oder Stahl ist eine Geschmacksfrage. Was ist guter Sound für Dich?
Nils
ZitatOriginal von nils
Die Frage nach Guss oder Stahl ist eine Geschmacksfrage. Was ist guter Sound für Dich?
Nils
Für meinen Geschmak sollte eine Snare auf jedenfall einen knackig knallenden Sound haben :D.
Scharf...
ZitatOriginal von Drum@holic
Geiles Teil!
Du hast wie es aussieht Stahlspannreifen verwendet. Aus Kostengründen oder wegen dem Sound? Würd auch gern ne Snare bauen und da würd es mich doch sehr interessieren ob sich die Investition in Gussspannreifen wirklich lohnt oder ob man auch mit Stahlspannreifen einen guten Sound erzielen kann?
Die Stahlspannreifen habe ich ausschließlich aus Soundgründen verwendet (von der Farbe abgesehen). Ich wollte bei dem doch recht kurzen Kessel einen möglichst offenen und warmen Ton erreichen. *Knack* und *Knall* hab ich genug durch die Kesselkonstruktion, die Maße und die Stimmung.
@ Vitamalz
Ja der Kessel glänzt wirklich noch etwas mehr in Natura, er wird aber demnächst noch einmal eine neue Lackierung von Gabriel bekommen, die noch mehr Glanz und Tiefe rausholen wird.
Drummerb2k
1/8 ist gut:D . Mit dem Wiederhergeben hast du aber recht.
Henrik.
sieht serh sehr schick aus ! und ich finde der trick strainer sieht daran mal richtig gut aus! Hab den noch nie so ästhetisch in erscheinung treten sehen. Das butend ist normal verchromt?
ist nicht trick, sondern piston drive (nickeldrumirgendwas)
oh, ja sieht irgendwie ähnlich aus,..
-hier auf jeden fall großartig!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!