Sonor Hardware 100er Serie
-
-
hab mir bei musik-service für 28 euro den 100er minigalgen geholt (fürs 17er Crash)
leicht auf jeden fall, stabil: würde da kein ride dran hängen, für crashes aber tauglich.
mehr als nötig würde ich das ding trotzdem nicht auf und abbauen wollen
bei ca 15-20 gigs im jahr ist es ok...edit sagt:
ich bin natürlich auch niemand der prügelt
für heavy hitter ist dieser miniboom nicht zu empfehlen -
hmm also nix für mich
Sehr schade wollte mir die mal anschaun gehen..
na ja hat sich dann erledigt danke DrummerinMR.
Grüße Micha
-
Ich habe die 100-Serie letztens mal in natura im Laden gesehen. Da reicht eigentlich schon der äußere Eindruck.
-
Ich persönlich kenne die 100er Gerätschaften jetzt nicht, habe aber diverse andere Sonor HWparts und kann im Vergleich zu anderen Herstellern nur von Sonor Hardware abraten...
-
Hi Bearter,
andere Sonor-Hardware habe ich auch. Und die ist atombombensicher, bleischwer, von exzellenter Verarbeitung und fünf mal so teuer. Daher die Frage nach der 100er.:-)
Die pauschale Aussage, daß Sonor-Hardware nichts taugt, ist imho etwas kühn.Keep On Groovin'
fwdrums -
ist n großer unterschied zwischen der 100 und 200? denn ich hab nen 200er und der hält mein 21" ride recht gut und die restliche sonorhardware ist auch stabil
-
Zitat
Original von fwdrums
Hi Bearter,andere Sonor-Hardware habe ich auch. Und die ist atombombensicher, bleischwer, von exzellenter Verarbeitung und fünf mal so teuer. Daher die Frage nach der 100er.:-)
Die pauschale Aussage, daß Sonor-Hardware nichts taugt, ist imho etwas kühn.Keep On Groovin'
fwdrums
Ich gebe zu, dass die Hardware von Sonor, die ich habe, sicherlich nicht die teuerste Serie ist, und ich mich auch nicht weiter dafür interessiert habe herauszufinden, welche es ist, geschweigedenn ob Sonor bessere herstellt, den -zack- gab auf den ersten Blick doch andere, bessere bei Tama :]
insofern stimmts, dass die Aussage von mir "sehr eigen" istBeater hat nichts mit Bear zu tun
-
Die 100er war bei meinem Schlagzeug standardmässig dabei und da ich nix anderes kannte fand ich sie auch "gut"!
Ist absolut instabiles einstrebiges Zeug, kann ehrlich gesagt nur von abraten!
Sobald etwas schwereres dranhängt verziehen sich die Schrauben und die Stangen, so dass man den Kram nur noch schwer verstellt bekommt!Wenns günstig und stabil sein soll kann ich eigentlich nur die Fame Hardware beim Musicstore emfehlen, der Cymbalstand den ich hab ist sehr robust und macht mir auch einen wertigen/massiven Eindruck!
Allerdings kann ich nix über lange Haltbarkeit bei vielen Gigs sagen, da das Teil nur bei mir aufm Dachboden steht, inklusive Schlagzeug
(ich spiele auf dem Dachboden, das liegt da nich nur rum!)Die 100er ist in Sachen stabilität auf jeden Fall ein Witz, sobald man Becken<14 Zoll dranhängt.
In Kombination mit Beckenarmen o.ä. ist es eine Kunst den Kram so auszubalancieren, dass es nicht umfällt, wenn man eins der Becken betätigt!Fazit: Ich würd sie mir nicht freiwillig kaufen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!