++ Ohne Ende Solo - oder besser: Solo ohne ende [kotor.useR] ++

• @ drewi
    Worauf Matz glaube ich hinaus will (das ist ja immer so 'ne Sache ;) ) ...

Das Original hat Jeff Porcaro getrommelt und ist wesentlich besser als meine Version, das ist gar nicht diskussionswürdig.

Einmal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

• Sehr schön getrommelt. Das wichtigste ist der Groove, und der Sitzt gut. Etwas Kritik zu den Fills: ich hatte den Eindruck, dass Du die Struktur des "Bläserfills" noch nicht ganz durchblickt hast, hier wird es immer etwas fuddelig. Ausserdem finde ich die vorgezogegenen Crash-Akzente (weiter hinten im Stück) nicht so passend. Insgesamt aber beachtliche Leistung!

Was ist das für ein Crash? Es kling wirklich sehr gut.

• Benutzte Beckenfraktion:

20er zildjian K Ride
    13er zildjian K Hat
    17er sabian hhx legacy Crash

Das crash klingt in meinen Ohren auch hervorragend, es ist mein Lieblingstellerchen :D

Einmal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

• Zitat

Original von drewi 01
    War Rosanna nicht von der Gruppe Police mit Steward Copland am Schlagzeug?

AUA! Sechs! Setzen!

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Zitat

Original von Gast
    @ drewi
    Worauf Matz glaube ich hinaus will (das ist ja immer so 'ne Sache ;) ) ...

Das Original hat Jeff Porcaro getrommelt und ist wesentlich besser als meine Version, das ist gar nicht diskussionswürdig.

Lesen des Threds bildet......manchmal......

Die Gruppe heißt Toto

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Einmal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

• der hund von dorothy hat rosanna gemacht

"Ich bin absolut dafür, dass man Narren von gefährlichen Waffen fernhält. Beginnen wir mit Schreibmaschinen." - Frank Lloyd Wright

Einmal editiert, zuletzt von dr.droe ()

• "rosanna" war einer der beiden hits von der schallplatte toto iv von 82 oder 83. die truppe bestand damals mehr oder weniger aus dem a-team der l.a. studioszene. steward copeland hat mit the police zu dem zeitpunkt vermutlich gerade an der "ghost in the machine"-platte geschraubt oder sich einfach mit sting gezankt. auf der anderen seite des großen teiches. irgendwann haben sich "rosanna" und "dedoodooda" oder "every little thing she does is magic" möglicherweise in irgendeiner hitliste getroffen. miteinander gemein haben die zwei trommler höchstens noch eine vorliebe für paistebleche.

• muhaa !!!!!!!!!

Ich finds Fett... !Ausrufezeichen!

und hatte da bei einem Fill grad ein kleiner schock und dachte zu gleich: "Der Grund warum man keine DoFuMA braucht...dieses Video.. dieses Lied!!!"

Ich finds end cool... aussrdem, der Schatten an der Wand erinnert mich doch stark an Pocaro ;)

• Bitte zuerst lesen!

So, nochmal was ganz anderes. Entschuldigt, dass es in letzter Zeit so viel von mir gibt - aber ich wills eben wissen! 8) :P

Hier ist, so würde ich sagen, ehrliche Kritik angebracht - ich rufe euch, Profis :D :) Lasst alles raus, was euch nicht passt. Im Vorfeld gebe ich schonmal zu, dass die Snarefiguren ab ca. 1:44 min. nicht sauber sind.

Es ging mir darum, ein musikalisches, kleines, ternäres Solo zu trommeln. Da ich Fan von Ostinati bin, läuft das ganze auf einer simplen Hi Hat Bass Drum Figur.

Achja, der Schluss war anders geplant - ganz ehrlich!!!11 :D Ich hatte keine Zeit, alles nochmal zu spielen - es war bereits 22:45 h.

Video [ca. 7.86 MB, 2:36 min.]

Edith empfiehlt beim direkten Anschauen auf ZShare auf "320" umzustellen - ist angenehmer.

2 Mal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

• @rosanna: wow, wenn ich da an dein erstes soundfile von rosanna denke. DAS ist jetzt richtig geil geworden. und, aeh, ich hätt da auch mal ne frage zum playalong ... :)

Solo: fein, the drum also waltz lässt grüssen

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

Einmal editiert, zuletzt von hueni ()

• und die nummer wurde rosanna arquette (schauspielerin) gewidmet die hat lukather zu der zeit ge..... aber das nur am rande....
    quelle :interview aus der candymanzeit von lukather...

Einmal editiert, zuletzt von wafi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!