rohrdurchmesser sonor desinger - signature ???

• hallo drummer
    ich kenne mich nicht so mit den ganzen größen und durchmesser meiner hardware aus nur ich habe einen sonor desinger snare ständer und jeder der so einen ständer schon mal gesehn hat weiß das der alte zumindest nur einen "klemmverschluss" hat keinen ahnung wie das heißt,zur höhenverstellung,na ja dieser ist hält nicht so gut (ein wenig ausgeleiert) und ich überlege mir ob man den untersatz(dreibein) vom sonor signature snare ständer und oben die "snarehalterung" vom desinger nehmen könnte.meim problem ist das ich nicht weiß ob der durchmesser vom signature dreibein (rohr) mit dem vom desinger "oberteil" snare halterung übereinstimmt .wisst ihr vllt. was ?? na ja ich nicht,wenn euch das zu kompliziert war bitte melden ,aber ich weiß nicht wie man das beschreiben kann ???

• Also ich hab es zwar nich 100% verstanden aber so wie sich das anhört, würde ich mal in ein Schlosserbetrieb gehen oder den örtlichen Trommelbauer (wie haben zumindest sowas... :P) aufsuchen.
    Ansonsten solltest du es vielleicht nochmal etwas unkomplizierter erklären :D und ein paar Bilder wären auch nicht schlecht, um sich alles etwas besser zu imaginieren (!) können. :)

• ich habe im ganzen Leben noch keinen Designer-Snare-Ständer in der Hand gehabt - aber ich verwette mein wunderschönes rotes Hanf-Hemd, daß nie wieder ein Trommelbauer so dicke Rohre verbaut hat wie Sonor beim Signature...

Will sagen, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit passen die beiden Teile nicht direkt zusammen!
    ...und den kompletten Signature-Ständer kann ich dir auch nur empfehlen, wenn du einen Transport-Sklaven hast...

..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!