Hi @ all!
Das ist zwar noch nicht das versprochene Sixstroke Konzept, aber ein kleiner Eindruck von meiner Geburtstagsparty, die ich gestern veranstaltet habe, um meinen 30sten nachzufeiern. Trommelmatze war so nett, das ganze ein wenig videotechnisch zu dokumentieren.
Ein wenig Geballer gabs dann auch (um ein wenig Würze in den TL Thread zu geben ) , aber es wurde auch viel normale Musik veranstaltet. Die Sixstroke Abteilung wird nachgereicht, die haben wir heute morgen beim Abbauen aufgenommen...
Erst mal Viel Spaß hiermit (ich glaub, da sind auch ein paar nette Licks dabei) :
http://www.youtube.com/watch?v=-A-EdlAf5T8
Session Spaß [metalfusion]
-
-
Leck mich am Eimer, ich kann ja mal sowas von gar nix
-
man beachte die mimik
nebenbei (und ganz ohne neid): geil gespielt, jez weiß ich, was ich bis zum 30. erreichen und toppen will
-
Geile Party!
-
War bestimmt ne geile Session!
Schade dass nur das Drumsolo und nicht das ganze Stück zu bestaunen ist, denn so geht der musikaliche Kontext verloren.
-
war ein klasse Wochenende.
Das Workshop Video mit den 3 Milliarden 6-stroke Variationen folgt mit Glück heute abend...Gruss,
Matze -
jo,
ich sag nur 3 worte:HUT AB
und,.. gibts auch noch was von der session mit den anderen? Das am ende hört sich vielverspechend an!
und auf die sixstrokes freu ich mich auch schon
toll! -
Zitat
jo,
ich sag nur 3 worte:HUT AB
ÄÄÄHMMMM???? Gibt es da noch ein unsichtbares oder habe ich mich verzählt?Sehr schöne Soli des Kollegen metalfusion, vor allem auch sehr souverän mit dem Stickverlust umgegangen.
Bis zum nächsten Video
-
Ne, da hast´e nichts übersehen.
Diese Lobformel ist irgendwann mal entstanden als ich noch im heilädagogischen Kindergarten gearbeitet habe. Ich weiß nicht mehr wie, aber seitdem werd ich die auch nicht mehr los... -
Zitat
Original von nils
Geile Party!und die hühnerkeulen erst ! leider musste ich vor den trommelsolos schon nach hause
-
Sehr bedauerlich. Du hättest doch sonst sicher mitgespielt, oder?
-
Der arme Herr Tenthoff war etwas kränklich, umso mehr rechne ich ihm das an, daß er trotzdem reingeschaut hat!
Danke für die netten Kommentare. Ich bekomme bald alles auf DVD, dann schau ich mal, ob ich noch mal nen ganzen Song reinstelle...
-
Bekloppt.
Sowas spiel ich mit einer hand und einem Fuss. Pah
KindergeburtstagskramIch hör auf !
-
Zitat
Original von metalfusion
Ich bekomme bald alles auf DVD, dann schau ich mal, ob ich noch mal nen ganzen Song reinstelle...
Gute Idee, ich würde das Video wirklich gerne sehen!
Nils
-
Zitat
Original von Eisenmike
Bekloppt.
Sowas spiel ich mit einer hand und einem Fuss. Pah
KindergeburtstagskramIch hör auf !
Wie wärs mal mit Üben? Leute mit solch einer Einstellung kommen nicht weit. -
Üben ist gut, aber nicht alles. Ich persönlich glaube an Begabung. Aber die alleine nützt nichts ohne harte Arbeit. Genauso führt harte Arbeit ohne Begabung/Talent meist nur zu hölzern-verkrampften Ergebnissen.
Ich übe gerne, aber da ich meine Brötchen nicht mit trommeln verdiene, ist die verfügbare Zeit beschränkt. Mein mir in die Wiege gelegtes Talent ist ebenso begrenzt. Deshalb muss ich meine Grenzen erkennen und mich übertechnisch auf das konzentrieren, was mir wichtig ist, bzw. was ich für meine Projekte so brauche.
Nils
-
Zitat
Original von nils
Ich übe gerne, aber da ich meine Brötchen nicht mit trommeln verdiene, ist die verfügbare Zeit beschränkt. Mein mir in die Wiege gelegtes Talent ist ebenso begrenzt. Deshalb muss ich meine Grenzen erkennen und mich übertechnisch auf das konzentrieren, was mir wichtig ist, bzw. was ich für meine Projekte so brauche.
Nils
WORD ! Genau die gleiche Einstellung hat sich auch bei mir so festgesetzt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!