Welche Becken zu avedis hi-hat???

• hi also hab folgende frage : Ich habe ein älteres Avedis Hi-Hat , das mir sehr gefällt, würde aber gerne den rest meiner Becken etwas verbessern sprich ich möchte bessere Becken haben aber mein Avedis Hi-Hat behalten ! Im moment habe ich ein recht durcheinander gewürfeltes beckensortiment :

Ride :20er Meinl Profile
    Crashes: 14er Paiste Alpha, 16er Zildjian Bronze
    Splash: 10er Sabian B8 *g*

also zu was würdet ihr mir raten zu Paiste Rude , Paiste 2002 oder Zildjian z-custom ! zu letzteren würde ich tendieren will aber bitte eure meinungen hören !!!

aso spiele am liebsten so rockigen kram !!! auch in meiner Band

würde mich über antworten freuen

mfg marcel

tatatata ta t at a ta t a ttttataaattaaaaaaaaa

2 Mal editiert, zuletzt von stubbinator ()

• also muss ich mir wohl die alten aveden bei ebay oder sonst wo gebraucht besorgen neu gibts die ja nicht mehr !!! danke schonmal für die antworten

tatatata ta t at a ta t a ttttataaattaaaaaaaaa

• Teste mal im Zildjian bereich folgende becken dazu:

K-Custom

A-Custom

Aber du kannst ja auch in den Laden gehen deine Hihat Becken mitnehem und dann verschidene kombinationen ausprobiren-

Sonnst sage ich 100% Zildijan

Aber im endeffekt musst du es ja selber entscheiden.

Grüße Micha

• Zitat

meine uralten Avedis Hi-Hats

Bereits hier geht die Ungewissheit los: Was für eine Hi-Hat überhaupt? Für manche ist ne Avedis Rock Hi-Hat aus den 80ern schon "uralt", für andere wiederum erst ein superdünnes Jazzmodell aus den 50ern. Letztere mit Z-Customs zu kombinieren wäre meines Erachtens ziemlich grober Unfug, selbst bei A's und K's aus heutiger Produktion wird's da schon schwierig. Also: Welches Modell, wie alt?

Das ist fein beobachtet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!